Jump to content

Taferl im Radkasten?


Basti 13

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab ne SMTH. Jetz möchte ich mein Taferl in den Radkasten machen, da es ur geil ausschaut wenn man von der Seite nur das Heck und kein Taferl sieht :wub:

Jetz will ich wissen, wie ich das am besten angehn sollte.

Also reicht es , wenn ich ein Blech nehme und das dann mit den 2 Schrauben vom Koti mitschraube?

Wo soll ich das Rücklicht hintun?

mfg

EDIT: Soll dann ca. so ausschauen von der Seite: http://imageshack.us/photo/my-images/171/dsc00788i.jpg/

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is mir owa ned^^

is auch richtig so!!!!!! :)

nimm einfach 2-3 schrauben und schraub a radkasten an (wenn der was hinter dir ist das taferl sehen soll musst halt richtug ausrichten was schwer wird wegen dem reifen). das rücklicht tust auf die smth nur die flext soweit ab dass man nurnoch das rücklicht festmachen kann^^

bearbeitet von Prinzi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kann ichs ja gleich so lassen weil wenn man das rücklicht von der seite sieht schauts erst ned so gut aus da kann ich das taferl auch gleich lassen^^

Und was ist, wenn ich es nur ein Stück weiter reinversetze, sodass man es von der Seite nicht sieht aber von hinten trotzdem?

Würde das dann gut sein? Oder besser jedenfalls??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch nicht legal das taferl zu versetzen..

es muss auf jeden fall hinter dem reifen sein und vom hinten und aus einem bestimmten winkel sichtbar sein...

taferl beleuchtung ist mei mopeds nicht plicht, deshalb kanste das rücklicht ganz daraußen lassen..

musst dir halt ein neues kleines rücklicht kaufen, das nicht so auffällt.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rücklicht vorne wo die normale SMTH ist und das Taferl hinten?

Aber dann schauts ja von der Seite erst ned so gut aus, wenn man das Rücklicht sehen kann...

lol du willst das taferl beim koti anmachen lol fail du meinst wenn dan im radkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...