Jump to content

Psychedelic


SX_Tuner

Recommended Posts

psychodelica ist ne gruppe von drogen (hoffe ich habs richtig geschrieben)

gibts ja viele verschiedene gruppen von drogen wie zb: amphetamiene, opiade, halluzinogene, psychadelica, usw

PsychEdelika ;)

Außerdem: Amphetamine ist ne Drogen"sorte", aber keine Übergruppe.

Diese wären zb euphorisierende, halluzinogene usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsychEdelika ;)

Außerdem: Amphetamine ist ne Drogen"sorte", aber keine Übergruppe.

Diese wären zb euphorisierende, halluzinogene usw^^

ja ich hab das jz bissal durcheinander gebracht

aba gut zu wissen das es auch leute in nem moped forum die sich bessa als ich mitt drogen asukennen :crazy::keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goa is derbe geil? Oo

Bissl....heftig und gewöhnungsbedürftig...nix für dancepop fans im allgemeinen. Da braucht man meist bissl erfahrung im künstlerischen bereich der elektronischen musik um das zu mögen...MEIST! gibt natürlich auch leute die das einfach so geil finden.

Leute die GOA hören sind auf keinen fall geistesgestört...verallgemeinern is immer sowas tolles -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich urteile(und nur ganz subjektiv) über die Menschlein die in dem Video von vorhin mit Matsch beschmiert unkoordiniert mit Händern und Füßen herumhampeln. :keks:

Aber musikmäßig("Musik") gehts noch schlimmer:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goa find ich sehr geil ;)

das mitn spongebob is geil ;)

schauts mal hier rein wens intressiert xD hab ich grad gefunden^^

http://www.goatrance.de/goabase/index.php?svLang=de

Goa ist eine Trance Musikrichtung, und soweit ich weiß hängt das iwie mit Buddhismus oda so zusammen xD

jedenfalls leute die da richtig dazu abgehn und auf solche festival gehn, sind auch mMn nicht mehr ganz dicht, und meistens auch nicht ganz un-high :D aber auf ziemlichen psychodrogen (Halizinugenen)...

wir ham vor 2 jahren eine geburtstagsfeier gmacht, wo ma nur goa ghört ham, den raum abgedunkelt, überall so neon knicklichter aufghängt haben, 2 oda 3 solche lavalampen, ne shisha und bier... gesessen/gehockt/gelegen sind wir auf polstern und so sachen die wir aufm boden verbreitet haben...^^

nja jedenfalls ich glaub nach einer stunde wo wir uns nur goa gegeben haben habn wirs abgschaltet, das hama nicht mehr ausghalten xDD

die musik hat immer eine andere wirkung, einmal machts mich aggresiv und könnt meine ganze bude auseinander nehmen, und andere mal ziehts mich ganz einfach nur runter und mag mich schon fast nicht mehr rühren um die mucke endlich abzuschalten^^

aber so hin und wieder hör ich gern mal von Shiva Shidapu ein paar lieder ;)

(An den bildern erkennt man schon dass da die wirkung von irgendwelchen magischen pilzen im spiel is xD)

http://www.youtube.com/watch?v=QndFcmmKTOw

http://www.youtube.com/watch?v=lheLUKWRIA4

have fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...