Jump to content

Welcher Auspuff?


Recommended Posts

hey leute!

ich hab eine derbi drd pro sm und habe jz den ersten sevice hinter mir und wollte fragen welchen sportauspuff ich mir kaufen soll damit sie so um die 90 geht?? aja und vlt auch noch ein paar andere vorschläge was ich technisch am moped machen könnte !!!! also ich hätte gern das zwischen 90 und 100 geht und aber noch einen guten biss hatt!!! was könnt ich da machen???? aja und ich wollte fragen ob ihr mir auch links schicken könnt wo ich diese teile bestellen kann für mein moped!!

lg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst willst das sie zwischen 90 und 100 geht solltest du dir einen größeren Zylinder kaufen.

Vom Auspuff her, je nachdem, wieviel dir an Unauffälligkeit, Leistung und Preis liegt, wären der Enox, Hebo, Gianelli, SCR Handmade,... alle recht gut geeignet für den Anfang.

Wenn du dir gleich einen stärkeren Zylinder kaufst, würd ich für den Anfang zum Beispiel zum barikit 74 GG raten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Helf dir gerne weiter ;)

Was du machen musst damit deine DRD Pro SM (Meiner Meinung nach übrigens standart das optisch ansprechenste Moped von allen :thumbsup:), erfährst du hier!

Also führ dich wären die Setups 3-5 interessant wenn mich nicht alles täuscht ;)

Du suchst dir auf www.gearparts24.de unter der Kategorie Derbi, dein Modell, einfach die passenden Artikel raus bestellst sie, baust ein, und hast Spaß ;)

Bei Fragen, nur her damit :)

Gruß Michiii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...