Jump to content

Top Perfomence 74cc GG


Recommended Posts

Ne zwischen Alu und GG ist kein Unterschied, das merkt man eigentlich nicht.

Der Zylinder ist von den Timings so wie der originale aber durch den größeren Hub hat er mehr Drehmoment.

Statt dem TP 74GG würd ich aber eher den Airsal 70 Sport nehmen, kostet doch deutlich weniger(bei animotos kost der Airsal 120€...), ist auch sehr sehr haltbar und von der Leistung schon deutlich über dem TP74.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würd mir keinen Zylinder mehr mit nem 1-Ring Kolben kaufen. 2 Ring ist in jedem Fall lustiger(naja bis auf nem Rennbock), und leistungsmäßig ist auch genug möglich.

Ja um 110€ wäre es ein gutes Angebot, aber ich glaub trotzdem, dass der Airsal mehr kann, und bei animotos könntest genauso mehrere Teile bestellen, haben halt ne rießen Auswahl, super Preise und sind zuverlässig, aber das liegt in deiner Hand.

Vorallem hat der Airsal mehr Potential. Ich kann nicht sagen, wie viel Unterschied zwischen den zweien ist, bin beide noch nicht gefahren, der TP dürfte aber schon nicht so schlecht gehen aber die Leute, die die verglichen haben, meinten, der Airsal seie besser.

Und man muss schon dazu sagen, dass der Airsal ein Alu ist. Auch wenn GG ned a unlösbares Problem ist, sind die Alu Zylinder trotzdem bisschen komfortabler.

Bleibt dir überlassen. Ich würd sagen wennst bei opvoeren bestellst nimm den TP, wennst woanders bestellst, den Airsal. Ich würd mir nur den MK HM ned kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich glaub der hat ne 48er Bohrung, ist nicht so wahnsinnig viel Unterschied. Die "80er" haben in Wahrheit auch nur 76ccm, bei Derbi haben sie 78ccm(weil die Derbis 1 mm mehr Hub haben).

Airsal ist sicher keine schlechte Wahl. Findest auch einige Berichte hier darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein unportet airsal und unportet top noir sind ziemlich gleich ich hatte ja den top der ging recht gut eig. Und für unerfahrene is es gut weil man den top hohnen kann falls er reibt das spart geld weil den airsal müsstest dann neu beschichten usw. bei so leistungsschwachen zylis is gg sicher die besserewahl weil man ja thermisch noch keine probs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...