Neibocha Geschrieben May 19, 2008 Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Wie gut geht dieser Zylinder??Fallen die GG-Zylinder wirkloch nicht so auf wie die ALU?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben May 19, 2008 Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Ne zwischen Alu und GG ist kein Unterschied, das merkt man eigentlich nicht.Der Zylinder ist von den Timings so wie der originale aber durch den größeren Hub hat er mehr Drehmoment.Statt dem TP 74GG würd ich aber eher den Airsal 70 Sport nehmen, kostet doch deutlich weniger(bei animotos kost der Airsal 120€...), ist auch sehr sehr haltbar und von der Leistung schon deutlich über dem TP74.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben May 19, 2008 Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Bei opvoeren gibts den top um 110€^^ da fallen aba die 30€ von animotos versand weg.Und von der Leistung is ned so viel unterschied wie alle tun ich hab den selber ghabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben May 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Airsal 70cc RACING wär auch in meiner auswahl.Ja den TP gibts bei opovoeren sehr billig und da würd ich gleich mehr bestellen (gia, etc)also vergleichbar mit airsal 70cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben May 19, 2008 Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Ich persönlich würd mir keinen Zylinder mehr mit nem 1-Ring Kolben kaufen. 2 Ring ist in jedem Fall lustiger(naja bis auf nem Rennbock), und leistungsmäßig ist auch genug möglich.Ja um 110€ wäre es ein gutes Angebot, aber ich glaub trotzdem, dass der Airsal mehr kann, und bei animotos könntest genauso mehrere Teile bestellen, haben halt ne rießen Auswahl, super Preise und sind zuverlässig, aber das liegt in deiner Hand.Vorallem hat der Airsal mehr Potential. Ich kann nicht sagen, wie viel Unterschied zwischen den zweien ist, bin beide noch nicht gefahren, der TP dürfte aber schon nicht so schlecht gehen aber die Leute, die die verglichen haben, meinten, der Airsal seie besser.Und man muss schon dazu sagen, dass der Airsal ein Alu ist. Auch wenn GG ned a unlösbares Problem ist, sind die Alu Zylinder trotzdem bisschen komfortabler.Bleibt dir überlassen. Ich würd sagen wennst bei opvoeren bestellst nimm den TP, wennst woanders bestellst, den Airsal. Ich würd mir nur den MK HM ned kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben May 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2008 werd mir den airsal nehmen.ist der bei animotos als 74cc angeschrieben oder hat der 74cc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben May 19, 2008 Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Nein ich glaub der hat ne 48er Bohrung, ist nicht so wahnsinnig viel Unterschied. Die "80er" haben in Wahrheit auch nur 76ccm, bei Derbi haben sie 78ccm(weil die Derbis 1 mm mehr Hub haben).Airsal ist sicher keine schlechte Wahl. Findest auch einige Berichte hier darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben May 19, 2008 Melden Share Geschrieben May 19, 2008 Naja ein unportet airsal und unportet top noir sind ziemlich gleich ich hatte ja den top der ging recht gut eig. Und für unerfahrene is es gut weil man den top hohnen kann falls er reibt das spart geld weil den airsal müsstest dann neu beschichten usw. bei so leistungsschwachen zylis is gg sicher die besserewahl weil man ja thermisch noch keine probs hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben May 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2008 mit dem hohnen wär der top p. gut weil ein freund hat ein Hohngerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben May 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2008 kann man das beschichten selber machen und wie viel aufwand wär das??Und wie schnell reibt der an wenn man immer schön warmfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.