Jump to content

verkaufe 2 zylinder , vergaser,ps3 spiele,carbon kupplungshebel,2 sportpötte usw :)


apriliaRX5o

Recommended Posts

so hätte einiges zum vekaufen und wird eher billig gehalten mfg

so da hätte ich einen 50 ccm zylinder marke weis ich ned aber am kopf steht mineralli motor also am 6 ori zylinder schätz ich mal so ist 1000 km gerennt kolben ist tip top noch kolbenringe alles dabei laufspuren schauen auch sehr gut aus also noch top also perfect wenn ma zur überprüfung muss ;) deswegen habe ich mir ihn gekauft :D

hätte mir 70 euro vorgestellt vhb

dann hätte ich einen verriebenen ori am6 zylinder mein erster zylinder überhaupt xD

für denn bin ich offen XD bietet was an geht extrem billig weg

dann

PS 3 spiel Haze , Sacred 2 , Dark Sector, Damnation, Command and conquer 3 Alarmstufe rot Ultimate edition, und ein psp spiel COD:Roads to victory

jedes ps3 spiel 20 euro vhb das psp spiel 10 euro

einen Carbon Kupplungshebel 9 euro

einen Phbn 17.5 vergaser bietet was an bin offen :)

so nen SCR Handmade für am 6 hat eine delle und gebrauchspuren halt :) 60 euro

und ein Gianelli für am 6 extreme gebrauchspurren aber keine delle löcher oder sonst etwas mit Alu esd und verbindungsrohr reduzierhülse alles dabei MFG

60 euro

srry daskeine bilder vorhanden sind aber die gegnstände sind genau so wie ich sie beschrieben habe aber ich kann keine bilder hochladen versteh nicht wieso werde e noch schaun vlt kann ich sie noch einfügen vlt spinnts internet ka werde mich drum kümmern mfg

falscher berreich könnte bide ein admin oder mod in denverkaufsberreich verschieben danke ;)

bearbeitet von apriliaRX5o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...