Jump to content

Malossi Mhr team


MXStylz

Recommended Posts

also ich hab mir denn malossi mht team 80cc (am6) zugelegt und habe bemerkt das 5 verschiedene Quetschplatte dabei sind eine in gold und die restlichen in silber und ich möchte gerne wissen welche die richtige ist?

manmanman man kauft sich keinen Team am Am6.

und mit den Fußdichtungen kansnt du den Squish "einstellen".

bisschen ahnung solte man sogar bei einem AM6- Team haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman man kauft sich keinen Team am Am6.

und mit den Fußdichtungen kansnt du den Squish "einstellen".

bisschen ahnung solte man sogar bei einem AM6- Team haben.

immer nachreden was die anderen für sch***e erzählen .

mein freund hat einen team und einen am6 bmotor und der ging geht alles andere als schlecht so ein scheiß gerücht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ebn das gschissane am forum

i.einer hört von jemandem was und jeder erzählts gleich weiter

perfektes beispiel: ich fahr aufm team ne s6 kupplung und sie rutsch kein bisschen

und auserdem fahr ich ihn auf ner DOPLER COMP. ft c3 und die macht auch keine probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar dass er schlechter geht aber DRC174 z.B. hat aus einem team glaubich 19ps am rad rausgeholt und die vom frank seim nachbarn is auch alles andere als schlecht gangen...

19PS sind ja nix schlechtes und beachtenswert, aber um 400€ nur der Zyli? da bekommst schon einen airsal 80 racing + Bari Comp inkl lagern und ASS

also ein halbes Setup, das dem Team sehr nahe kommt.

Preis/Leistung passt eben beim Team ganz und garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ein malossi-hater, aber trotzdem hat er schmalz, des kann ma ned leugnen, wenn auch zu einem unverschämten preis...

malossi is ja schön und gut, qualität is eh super, genauso wie die verarbeitung, aber der Preis is eben nicht gerechtfertigt^^

also malossi hater würd ich mich ned bezeichnen, hab ja selber schon 3 malossi pots gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19PS sind ja nix schlechtes und beachtenswert, aber um 400€ nur der Zyli? da bekommst schon einen airsal 80 racing + Bari Comp inkl lagern und ASS

also ein halbes Setup, das dem Team sehr nahe kommt.

Preis/Leistung passt eben beim Team ganz und garnicht

ich hab auch mit nem Airsal der mir 3 mal steckengeblieben is 17Ps Zambracht also find ich is des fürn team nicht fiel zum Preisleistungsverhältniss

bearbeitet von BRK Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mit nem Airsal der mir 3 mal steckengeblieben is 17Ps Zambracht also find ich is des fürn team nicht zum Preisleistungsverhältniss

ich hab damit nicht die leistung in PS gemeint sondern die "Dienstleistung" die man bekommt, also wie der verarbeitet ist aus welchen Material usw ;)

grob gesagt das was man für sein Geld bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann hab ichs falsch verstanden aber mein airsal war auch alles ori von der verarbeitung her sind WELTEN dazwischen

aber ghalten hat er immernoch obwohl er stecken blieben is

eben das meinte ich, der airsal kann gleich viel zu weniger als dem halben Preis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar dass er schlechter geht aber DRC174 z.B. hat aus einem team glaubich 19ps am rad rausgeholt und die vom frank seim nachbarn is auch alles andere als schlecht gangen...

400€ für 19en ps zyl und darauf stolz sein?

z.b. bari mit mod kopf 220€ + porten 100€ dann hast einen pipifeinen zyl um 320€

aber das mit dem geld ist von jeden das seine

ihr müsst da mitn team ein wenig unterscheiden

AM6 : TEAM 1 mit 189 er zeit ca.

und der d50b0 hat eben einen: TEAM 2 mit einer 195er Zeit ca.

das sind einfach ganz andere zyl wo der preis keinesweges passt.

aber gut b2t:

also grob gesagt:

mit der dickeren hast du weniger kompression = du hast mehr enddrehzahl

mit einer dünneren: untenrum mehr drehmoment dafür drehts net so hoch...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dieses Gerücht, dass der Team auf AM6 "mega SCH***E geht", oder "das unnötigste ist"..

Und das sagen meistens die Leute, die ihn noch nie gefahren sind. Geschweige denn von der Verarbeitung nur im Entferntesten eine Ahnung haben.

Das sind mir echt die liebsten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der mhr team 189 auslass hat und wenn man ihn auf 196 porten würde würde er doch wie der wahnsinn gehen oder ?

die überströmzeiten usw sind aj auch anders beim d50 team.

@ den anderen da:

ich hab schon mal nen Team in der Hand gehabt: Qualität pipifein, aber Preis/Leistung ist einfach 10^-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die überströmzeiten usw sind aj auch anders beim d50 team.

@ den anderen da:

ich hab schon mal nen Team in der Hand gehabt: Qualität pipifein, aber Preis/Leistung ist einfach 10^-3

jap kann ich nur zustimmen hab ihn auch selber in der hand kapt....

400€ und dann nochmal 100€ fürs porten? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...