Jump to content

Gute Vorsätze 2012


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hello!

Ich weiß, is n bissl kitschig, aber dennoch interessant was sich so jeder für 2012 vornimmt. Bei mir schauts folgendermaßen aus:

1) Nicht mehr so nett sein

Hört sich vielleicht blöd und gemein an, is es aber nicht. Ich hab mir jetzt lang genug von div. Leuten auf der Nase rumtanzen lassen und war immer hilfsbereit, weil ich immer den Gedanken hatte "Er wird sich erinnen, und wenn ich mal was brauch,..... außerdem hilft man sich gegenseitig, Ehrensache!" <--- AM ARSCH. Das spielts ab 2012 nimmer. Jeglichen Vorteil der mit meiner Freundschaft verbunden is (außer auf die emotionale/menschliche Ebene) wird abgestellt. Hab in letzter Zeit mitbekommen wer die wirklichen Freunde sind und wer sich nur alibihalber meldet bzw. nur dann wenn er was braucht. (bzw. sich mit kleinen Märchengeschichten so durchschummelt)

War halt bis jetzt immer so, dass ich natürlich "angefressen" war, aber im Endeffekt doch immer geholfen hab. Da hat sich dann bei den Schnorrern auch eine gewisse Routine eingespielt. Schluss damit, ne Freundschaft is Geben und Nehmen und kein Selbstbedienungsladen für einen allein.

Außerdem hör ich von jeder Ecke immer wieder, dass umso mehr man sich gschissen benimmt, umso mehr kriechen einem die Leute in den Popo.

Ab 2012 is Feierabend mit dem. Sind ja meine Nerven :P Da werden bestimmt einige Kandidaten noch blöd aus der Wäsche schaun :)

2) Mehr Fußballmatches/Groundhopping

Ab Sommer wirds sowieso schwierig, da möcht ich im Frühjahr noch n bissl was erleben. Würd gern wieder nach Hamburg (Match + Reeperbahn), Bremen, Udine und ev. England. Wird sich zwar net alles machen lassen aber mal schaun. Ich will so viel wie möglich schaffen. Und, dass ich noch öfter nach Maxglan fahren werd, steht sowieso außer Frage :D

3) Mehr Motorrad

Muss einfach sein, egal wie sehr meine Freundin meckert. Nachdem sich mein bester Kumpel (und das is er wirklich) nu auch ne Enduro zugelegt hat wird das auch hoffentlich öfter und auf höherem Niveau stattfinden. Auch jetzt das Schrauben mit ihm übern Winter extremstens genial, da krieg ich scho richtig Lust aufs Frühjahr. Weil wir beide scho so viel Bock haben und motiviert sind, sind scho 80% unserer Bikes fertig fürn Saisonstart. Wir ham echt scho ganz viel geschafft.

4) Mehr Motivation für Dinge die ich net soooo mag

Da bin ich oft antriebslos, wenn ich Sachen machen muss, die so gar net gehen. Ich mein klar.... das is jeder, nur bei mir is es wirklich extrem xD

Punkt 1 und 4 liegen an mir selbst, da muss ich einfach hart bleiben. Bei Punkt 2 und 3 muss meine Herzensdame auch mitspielen. Die is aber eh net so zickig wie alle andren Weibsbilder, aber trotzdem müssen da Kompromisse gefunden werden. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit deiner Freundin sowieso einen glücksgriff gmacht.

Beginn ich auch mal

1. Neuer Job. Mir geht mein jetziger schon wohin. Er ist zwar recht angenehm & alles, nur die Firma ist nicht das wahre und ewig is der Job auch nichts.

2. Hängt eigentlich mit Punkt 1 zusammen, Busführerschein machen und busschaffler werden.

3. Mehr Autos. Jetzt kommt ee mal ein HDI :P ins Haus, im Frühjahr kommt was kleines aber feines noch ins Haus und endlich mal ordentlich zum tunen anfangen und für die Autos leben.

4. Daheim ausziehen. Hab ich schon länger vor, sobald ich den Busschein hab, bin ich daheim ne wolke.

5. Rauchen aufhören. In Letzter zeit wirds immer schlimmer, raucherhustn in der früh & so. Also muss die Tschick weg.

6. Ich bin nimmer nett & lass mir alles gefallen. Sobald wer depad ist, poschts.

7. Erwachsen werden und aufs Wichtige im leben konzentrieren.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weniger Trinken (sprich nicht jedes We fuategeh)

2. Rauchen aufhören

3. Keinen Strafzettel mehr bekommen

4. Geld Sparn (Geht aus Pkt. 1+2 hervor)

5. Alten BMW als 2. Wagen zulegen

6. a liabe Freundin zulegn^^

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter thread....

Also:

1. Mehr Lernen

Ich war früher immer (fast) Klassenbester, seit 2-3 Jahren bin ich aber genau das gegenteil. Das muss sich wieder ändern und zwar schnell. Bin jetzt in der 7. Klasse Gymnasium.

2. Weniger Internet

Ich sitze täglich 6-8 stunden vorm internet (auch in der schule, wir sind ne laptopklasse), das muss eindeutig weniger werden, ich hätte da an eine stunde pro tag gedacht

3. Weniger zocken

Ähm ja ich spile ziemlich oft COD und BF und eben diese ganzen spiele, hat sich schon verbessert aber ich habe beschlossen ganz aufzuhören und nur mehr zu spielen, wenn irgendwelche freunde da sind.

4. Mehr mit Freunden machen

5. Endlich mal ne Freundin suchen

Naja ich bin eben wählerisch ^^

6. Nicht mehr so nett sein

Gleiche Gründe wie bei Lunatic (1.Post)

7. Lunatic mal besuchen

Soferns für ihn ok ist ;) Ich will ja auch mit enduro mal anfangen und mein erstes motorrad wird whs. ne sumo oder enduro. Und ich kann mich noch erinnern, dass er mir mal geschrieben hat (vor nem jahr xD, die pn hab ich noch) dass ich mal bei ihm vorbeischaun kann.

8. Trainieren

Hab ich mir schon lange vorgenommen, 2012 gehts los :)

9. Früher ins Bett und wieder mal was lesen

Edit: 10. Helikoper bauen (Hätte ich doch glatt vergessen)

Habe nen ungebauten raptor 50 titan zu Hause stehen (war mein Firmgeschenk) und den will ich jetzt mal endlich fertig bauen. Problem ist nur, ich muss das teil ganz alleine bauen, da ich keinen kenne der sowas hat und die dinger sind nicht gerade einfach zu bauen.

Tja im endeffekt will ich wieder so zielstrebig und ausdauernd werden, wie ich es früher war. Das gute ist, wenn ich das Vorgenommene schaffe, dann schaffe ich alles andere im Leben auch.

Lg chris

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Führerschein (L17)
  • mehr Sport machen und ins Fitnesscenter gehn
  • beim Fortgehen zurückhalten beim trinken (obwohl ich eh selten wirklich zua bin)
  • eine feste Beziehzung
  • einfach mal öfters NEIN sagen, weils mich schon mehrmals in Schwierigkeiten gebracht hat
  • und der Rest ergibt sich im Laufe des Jahres^^

bearbeitet von Baua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mehr für die schule und weniger für das moped!

2. mir ned alles gefallen lassen irgendwann ist ja schluss mit dem immer nett sein!

3. Netter zu meinen Eltern sein^^

4. Weniger Computer, ich bin viel zu oft dran!

5. Meinen willen durchsetzten und ned immer so egal passd mir auch

6. Mehr hobbies^^ ned nur moped freunde skaten boarden party und weiber^^

7. weniger weck gehen

8. besser mit geld umgehen lernen

9. Schule weitermachen und ned aufgeben!

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beim fortgehn zurück halten. Wegen raufereien.

Bin eh schon 1 monat nicht mehr fortgangen, dass ich keine scherereien mehr hab.

Ja das wars.

Ja ich muss mich beim fortgehen auch immer zusammen reißen. Wenn da wieder 5 türken da stehen und dich wegschubsen is es schon schwierig ruhig zu bleiben. Ich denke mir immer mit sowas gib ich mich gleich gar ned ab. Wenn das wer macht gehe ich einfach weiter, wenn dann noch was kommt frage ich was sein problem ist und ob er bekanntschaft mit der polizei machen will. Einmal habens dann meinem kollegen und mir eine reingehaut, mein kollege hat ned gezögert, innerhalb von einer minuten waren die bullen da und die türken sind nur so gerannt (Ich würde normalerweise ned unbedingt die polizei anrufen aber damls waren es 2 gegen ca. 15 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...