Jump to content

Radio - Upgrade bei 2010er Polo


Sheepy_

Recommended Posts

hallo,

hab seit kurzem den führerschein und will mir aber im moment kein eigenes auto leisten, fahre deshalb mit dem polo von meiner schwester. Der hat jedoch nur ein schwules Cd Radio, ich dreh da völlig durch mir alles auf Cd brennen zu müssen ..

wie sehen da die möglichkeiten aus das radio mit usb und/oder aux auszustatten bzw. wieviel das kosten würde ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow geil, den polo 2010 find ich ned schlecht (ich weiß eh, is kein männer auto, aber es verbraucht wenig, sieht ned schlecht aus und is sicher ganz witzig zu fahren, solange es die 105 ps motorisierung hat).

Also ein guter wäre z.B.: der hier http://geizhals.at/491032

Wie man sowas einbaut darfst mich aber nicht fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...