Siegi_96 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Seas Hab noch keinen solchen Therad gefunden.. Welcher der oben genannten Zylinder ist am besten (auf d50b0) von der Haltbarkeit (ist am wichtigsten für mich), Drehmoment, Vmax,...Außerdem sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen (<200€)Oder habt ihr noch andere Zylis die man auf Ori Kw fahren kann? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Airsal 80 Sport ist der beste sport zylinder ! Auch der leistungsstärkste wo du aber wissen sollst das Barikit / Airsal ist also komplett das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2011 die bei mopedtuner.at haben gesagt das die nicht gleich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Die bei mopedtuner xD Also der Manuel alias Paul Panzer im forum barikit/airsal gleiche marke verstehst mich und der barikit sport und airsal also due 80 sind komplett gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2011 ok ich glaubs dir aber wei siehts midn italkit aus, weil der is ja grauguss... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Wie gesagt der italkit ist sehr unauffällig sieht aus wie der ori zylinder aber wenst wirklich leistung willst ohne kw wechseln dann nimm an airsal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Die bei mopedtuner xD Also der Manuel alias Paul Panzer im forum barikit/airsal gleiche marke verstehst mich und der barikit sport und airsal also due 80 sind komplett gleich.Wie oft willst du diesen Crap noch rumerzählen? Hab dich bereits mehrfach ausgebessert der Airsal 80ccm Sport ist NICHT baugleich mit dem Barikit 80ccm Sport. Ein Blick auf das Artikelbild und auf die Beschreibung sollte ausreichen! Der Barikit ist ein Guss Zylinder und hat einen modularen Zylinderkopf! Außerdem eine ganz andere Form als der Airsal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2011 also jetzt pls mal zur eigentlichen Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 GSry ja heute xD das ist halt das?wenn man was falsches erzählt bekommt weist e xD sry ich halt schon dn mund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX 50 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 ich schätz mal der beste von denen is der barikit dann kommt der airsal.zylinder und dann italkit. aber italkit is halt sehr unauffällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Airsal ist der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 barikit 80 ist auch von der optik gleich wie der ori oda?!?!airsal ist bessa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Ja der Barikit schaut aus wie der ori. Zylinder . Wie schon gesagt, für mehr Power untenraus den Barikit Sport, für Kraft in höheren Drehzahlen Airsal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Ist das Barikit 80 sport nich weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 ja kanst aber auch den ori kopf nehmen ^^da sieht er wie der ori aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Und wie wäre es mit dem barikit 74 (grauguss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 nimm nen barikti 80 ,airsal 80 sport da kanst eh nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Ok thx siehts der von form und gröse auch aus wie der ori ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Ja Form/Größe sind gleich! Der 74er Italkit (ist ein anders verpackter 74er Barikit Guss) ist ident mit den 80er Zylindern, allerdings hat er weniger Hubraum und dementsprechend einen kleineren Auslass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 sind eh nur 3ccm unterschied nimm dir den airsal sport musst ned einfahren kanst gleich voll tretten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Nein, sind nicht 3ccm unterschied, sondern 3mm . 74er Italkit 47mm Kolben, 80er Airsal und Barikit 50mm Kolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortsch Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 sind eh nur 3ccm unterschied nimm dir den airsal sport musst ned einfahren kanst gleich voll trettenjeder wirglich jeder neue zylinder muss eingefahren werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Das einfahren isd mir ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 jeder wirglich jeder neue zylinder muss eingefahren werden !Ja aber ein gg zyl 500-1000km und ein alu 3 mal am stand warm laufen lassen und dazwischen 10min abkühlen und danach ca 10-20km untertourig mit steigemder drehzahl fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben December 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2011 wies einfahren geht weis ich ehaber thx also wenn ich power von unten will soll ich das baikit nehmen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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