Jump to content

Entdrosseln??


Recommended Posts

hey meinbester freund hat sich jz das selbe moped wie ich gekauft eine derbi drd pro 50 sm 2008 und hat sie jz eingefahren jedoch kann er nicht schweißen und daher nicht wirklich entdrosseln!!! jedoch will er es nicht beim händler machen lassen denn das würde ihn knapp 120€ kosten!!!! weil bei unseren mopeds geht beim krümer gleich nach dem zylinder noch ein metallrohr weg und das muss mann wegschneiden und dann zuschweißen weiß wer wie das gehtßßß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm die wirkliche drossel ist bei der DRD glaub ich gleich beim anfang vom krümmer eine erengung!

die müsste mit ein oder 2schweißpunkten rangeschweißt sein!

die feilst einfach weck und dann kannst die drossel rausnehmen!

dann noch anders bedüsen und passt!

das kleine rohr bringt dir vielleicht 5km/h! also lass das einfach drann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich könnt das aber ich wohn in wien und mach sowas eig ungern, deswegen lass es machen oder du suchst dir wem der das kann

außedem hab ich keine Ahnung wie du zu jemanden kommst der "scheißen" kann haha

bearbeitet von TZR_HEBO_GP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dass ich das schwießen muss und wegflexen weiß ich eh aber wie komm ich zu wem der scheißen kann??? ich kann das nämlich nicht und ein schweißgerät haben wir auch nicht????

mfg

meine meinung kennst ja! lass das blindrohr einfach drauf! wegen 5 km/h geht die welt auch nicht unter!

er soll sich lieber einen sportpott kaufen, stat die 120€ fürs entdrosseln auszugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich könnt das aber ich wohn in wien und mach sowas eig ungern, deswegen lass es machen oder du suchst dir wem der das kann

außedem hab ich keine Ahnung wie du zu jemanden kommst der "scheißen" kann haha

hm mein bester wohnt eh in wien !!! naja vlt könnte er es ja bei dir machen lassen wenn er keinen findet??? nur noch die frage wäre wieviel würdest verlangen?? und könntest vlt die anderen drosseln auch noch raus geben???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...