Jump to content

Doppler WR7 vs SCR Corse sm/racingline


Recommended Posts

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich würde den Doppler generell vorne sehen im direkten Vergleich mit dem SCR Chrome!

also hat er mehr leistung bei 50ccm oder is er schwächer..? ich hätt ma dacht ich nehm scr chrome krümmer und doppler esd... angeblich is ja der scr sau gut nur laut darum würd ich in doppler esd nehmen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner erfahrung (mit den pots mit denen ich schon gefahren bin)

scr: beste Beschleunigung aber der reso geht nur bis 11500

malossi: beschleunigung auch perfekt hält aber nicht mit scr mit dreht aber weiter so ca bis 12000/12500 ,er geht also schneller

enox: ich fand ihn nicht so toll den enox kannst mit den beiden sportpotts leicht versaugen

gianelli: früher -langer reso dafür nicht so intensiv fängt schon bei ca 6500 geht auch so ca bis 11500.

hebo performer: ist fast wie enox nur eine spur besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner erfahrung (mit den pots mit denen ich schon gefahren bin)

scr: beste Beschleunigung aber der reso geht nur bis 11500

malossi: beschleunigung auch perfekt hält aber nicht mit scr mit dreht aber weiter so ca bis 12000/12500 ,er geht also schneller

enox: ich fand ihn nicht so toll den enox kannst mit den beiden sportpotts leicht versaugen

gianelli: früher -langer reso dafür nicht so intensiv fängt schon bei ca 6500 geht auch so ca bis 11500.

hebo performer: ist fast wie enox nur eine spur besser

also wenn ich in scr krümmer mitn doppler esd nim dreht als bis ca 11500.. aber hilft ein 19vergaser das er höher dreht weil ich hab einen.? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njo schätze der Handmade wäre noch ne Nummer spaßiger als der Chrome^^

Der Racingline is zu arg^^

Doppler is ein guter Pott aber leider laut Erfahrungen SEHR laut.

ich hab ghört der neue doppler is sau leise und der racingline ist der besser als chrome und doppler..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppler leise? Der ist lauter wie ein gia! Racinglingline lass denn gleich bleibn nimm doppler oder chrome evenuet scr handdmade noch

warum was is mit racingline..? und der doppler wr7 is angeblich ure leise Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...