Jump to content

Italkit 74


Recommended Posts

du meinst beim einbauen ?

wenn ja, du musst den zyli und den kolben mit deinem 2-takt öl das du verwendest einschmieren ;)

musst nicht nen liter raufhauen, soviel das sich beim berühren der finger anfeuchtet reicht ^^

wennst meinst, dass er danach ned anreibt gibts nur eins zu sagen: abstimmen ;)

bearbeitet von noste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Einbauen solltest du den Motor mal 10-15min laufen lassen. Danach kannst du schon vorsichtig fahren. Wenig Drehzahl, sehr früh hochschalten, 50km reichen. Die nächsten 100-150km langsam Drehzahl steigern, Vollast meiden. Danach kannst du ihm die Kante geben ;) Ich dahr meinen auf ori Ölpumpe. Beim Einfahren mehr Öl zu verwenden ist falsch, da sich das ganze ja einlaufen soll.

Vor dem ersten Start Vergaser neu bedüsen. 6-8 Größen mehr wenn du vom ori Hefen umsteigst. Also zB von 92 auf 98-100

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten ;)

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfahrn is so ne sache.. manche fahrn den zyli 500 km ein, andere sogar 800 km und wie andere (ich) lassen das moped ne viertel stunde am stand laufen und geben dem moped 10 untertourige kilometer xD

aber 100-150 km sollten schon reichen ^^ mein zyli hält ja auch noch ohne einfahrn xD

kannst ruhigen gewissens rangehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich würd sagn mal 1-2 mal mit abkühlen 10min laufen lassen und dann mal so 10-20km langsam cruisen und dann schon mal ein bisschen flotter fahren so immer bei 6-7k Umdrehungen schalten und dann ab 100km gib ihm naja werd ich dann im Frühjahr bei meinem so machen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...