Jump to content

hotmail PW gehackt


zettel

Recommended Posts

also einmal zur erklärung:

ich hab mich mit meiner ex vor 1nen monat getrennt und wir haben halt beide gesagt das wir jt mal nicht so schnell eine neue beziehung möchten, und sind auch gut ausgekommen..

nja nachdem hab ich halt ein mädchen kennengelernt mit der ich halt viel kontakt habe....

in der nacht von. 26. auf 27. wurde dann mein FB PW geändert und mein hotmail passwort...

das Fb PW wurde ganz normal geändert über die E-mail aber mein Hotmail Passwort hat zu 100% keiner gesehen und ich hab mich auch in den letzten jahr nur bei meinen stand PC damit eingelogt.

Naja jedenfalls hat heute meine EX angerufen und gesagt das sie einen "anonymen" brief gekriegt hat mit 120 seiten inhalt was ich mit der einen alles so geschrieben habe...

Nur wie kann ich dagegen jetzt vorgehen?

ich finds eine frächheit das der trottel einfach so mal meine PW's ändert und den scheiß weitergibt...

aja mein Email PW hab ich noch immer net da komm ich nur mit einen verknüpften konto rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnnst du mal das Passwort beschreiben?

Wie lang? ein Wort? mehrere wörter, oder zufällige Buchstaben/Zahlenkombinationen?

Wen Wort: was verbindet dich mti dem Wort?

bezügl Facebook würde ich eine Freund bitten, mti seinem Account den Vorfall zu melden, und die Löschung/Sperrung deines Kontos zu erbitten.

Falls deine Eltern eine gute Rechtsschutzversicherung haben, kann es auch nciht schaden einen Anwalt zu kontaktieren, der dich beraten kann...

bearbeitet von User
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passwort war mit zahlen und buchstaben also eigentlich sicher und hat nichts mit mir zutun . (9 stellig)

FB passwort habe ich ja wieder ändern können da ich übers verknüpte hotmail noch reinkomme.

@Endurohaza

hab ich mir auch schon gedenkt, wird auch so sein...

bei FB hab ich auch schon die email geändert...

ja das problem ist ich kanns nicht ändern da die geheimfrage und alles geändert wurde..

--> zum glück habe ich meine andrere email damit verknüpft :crazy-smilie:

wie siehts den mit IP's aus? glaubt ihr das die von hotmail mir da was schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein passwort knackt man nicht mal so im Vorbeigehen, wenn es wirklich eine unzusammenhängende kombination war, braucht man da ein wenig mehr als eine gute phantasie ;) -denk mal nach, obs in deinem bekanntenkreis, bzw im bekanntenkreis deiner ex jemanden gibt, der ahnung von sowas hat

Als Privatperson bekommt man schwer IPs raus, mit einem Schreiben vom Anwalt geht das schon leichter, zusätzlich zur IP bräuchtest du auch ncoh den Zeitpunkt, da die meisten ISPs mit dynamischer Adressierung arbeiten. Nachdem du die IP hast, musst du rausfinden welchen Provider der "Hacker" genutzt hat, und anschließend versuchen, bei dem was rauszubekommen, was als Privatperson wieder sehr schwer ist.

Falls der Arsch aber einen Anonymisierungsdienst wie TOR verwendet hat, bringt dir das aber auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein passwort knackt man nicht mal so im Vorbeigehen, wenn es wirklich eine unzusammenhängende kombination war, braucht man da ein wenig mehr als eine gute phantasie ;) -denk mal nach, obs in deinem bekanntenkreis, bzw im bekanntenkreis deiner ex jemanden gibt, der ahnung von sowas hat

Als Privatperson bekommt man schwer IPs raus, mit einem Schreiben vom Anwalt geht das schon leichter, zusätzlich zur IP bräuchtest du auch ncoh den Zeitpunkt, da die meisten ISPs mit dynamischer Adressierung arbeiten. Nachdem du die IP hast, musst du rausfinden welchen Provider der "Hacker" genutzt hat, und anschließend versuchen, bei dem was rauszubekommen, was als Privatperson wieder sehr schwer ist.

Falls der Arsch aber einen Anonymisierungsdienst wie TOR verwendet hat, bringt dir das aber auch nix...

Jop mit IP's schauts schlecht aus denn die Hotmail-Server stehn in den USA kenn mich da leider nicht bei der Vorratsdatenspeicherrung aus aber bei uns kommt ab April 2012 6 Monate aber ich glaube durch die vielen IP's können sich das die ISP's in den USA nicht leisten so lange IP's zu speichern vorallem die Dynamischen....

Also wie gesagt mal schaun wer in deinem Bekanntenkreis sich damit auskennt, und nachdenken ob wirklich niemand am PC war außer du oder niemand per Fernwartungstool ala TeamViewer drauf zugegriffen hat....

ich pers. würd das System platt machen und neu aufsetzen um Keylogger etc. vorzubeugen...

mfg Blacki

bearbeitet von Blacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein passwort knackt man nicht mal so im Vorbeigehen, wenn es wirklich eine unzusammenhängende kombination war, braucht man da ein wenig mehr als eine gute phantasie ;) -denk mal nach, obs in deinem bekanntenkreis, bzw im bekanntenkreis deiner ex jemanden gibt, der ahnung von sowas hat

Als Privatperson bekommt man schwer IPs raus, mit einem Schreiben vom Anwalt geht das schon leichter, zusätzlich zur IP bräuchtest du auch ncoh den Zeitpunkt, da die meisten ISPs mit dynamischer Adressierung arbeiten. Nachdem du die IP hast, musst du rausfinden welchen Provider der "Hacker" genutzt hat, und anschließend versuchen, bei dem was rauszubekommen, was als Privatperson wieder sehr schwer ist.

Falls der Arsch aber einen Anonymisierungsdienst wie TOR verwendet hat, bringt dir das aber auch nix...

Ich würde sagen man ladet sich einfach mal ein kleines Programm runter das "unendlich" viele Buchstaben+Zahlencombis ausprobiert bis das ganze funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen man ladet sich einfach mal ein kleines Programm runter das "unendlich" viele Buchstaben+Zahlencombis ausprobiert bis das ganze funktioniert.

Aso und glaubst du der Provider wird das nicht unterbinden wenn du ihm unzählige Loginversuche machst und damit unnötig Bandbreite des Serverhosters verschwendest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und glaubst du der Provider wird das nicht unterbinden wenn du ihm unzählige Loginversuche machst und damit unnötig Bandbreite des Serverhosters verschwendest :rolleyes:

Wie gesagt. Theoretisch wärs möglich. Hab schon genug gesehn von so kleinen "Spaßetten".

Unser Informatik hat uns mal gezeigt wie ""leicht"" man einen anderen PC hacken kann bzw ein Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...