Jump to content

Rieju RR Vergaser spinnt wenn er warm ist


Hary014

Recommended Posts

Guten Morngen...

Hab das Problem schon seit 2 wochen

hab mein moped wieder zusammengebaut und wollte es wieder probieren nach dem ich von nem freund den tipp bekommen habe das ich die CDI mit isollierband einwickeln sollte...

Zu meinem Problem...

Wenn ich mein Moped warm fahre und nach ca. 1km dann vollgas fahre kommt es zu so art Zündausetzer. Anfangs dachte ich das die CDI an den Rahmen zünden würde dem Geräsch zu Urteilen...

Als ich heute ne weile gefahren bin ging es wieder los und ich denke das ich das Geräsch diese mal orten konnte..

Ich denke das es vom Vergaser kam. zimlich sicher....

Seltsam ist jedoch das das moped dann immer abstirbt bzw. sich nicht starten lässt und das Geräsch das sich anhört wie wenn ein funken auf den Rahmen springen würde zu hören ist... wenn ich sie 10 min abkühle kann ich ca. 500m fahren und dann stirbt sie wieder ab...

(doch di CDI ist inordnung und das Zündkabel auch..)

Hatte letzens auch schon probleme mit meinem vergaser.. denn als ich den tank abnahm ging di hülse die in den vergaser drinstekt (wo man den benzinschlauch draufsteckt) mit raus... ich habs dann wieder reingemacht und dann hat er angefang am überdruckschlauch vom vergaser zu rinnen.. man vater hat dann den überdruck schlau dich gemacht aber dann säuft sie ja ab und als ich es wieder öffnete war es wieder dicht... keine ahnung was da das problem war...

Was kann ich tun??

Noch etwas das Sekundärluftsystem das hat ja nur auf einer seite durchgang... hab ich es richtig angeschlossn?

vom Luftfillter in das teil da wo durchgang ist und dann fom ausgang in den Auspuff... stimmt das??? :(

Bitte um hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...