Jump to content

PC Betriebssysteme Problem usw.!


Recommended Posts

Hab wiedermal ein PC-Problem!

Und zwar hab ich meinen PC nicht runtergefahren, sondern einfach die Steckdose abgedreht :crazy-smilie:

Dann hat er beim Starten gemeint, er braucht die Windows CD, die hab ich ihm gegeben, aber jetzt hats das Vista ein 2. Mal installiert -.-

Soll heißen ich hab auf dem Betreibssystem NICHTS von meinen Dateien mehr oben!

Jetzt hab ich mir einen Ersatzcomputer besorgt und die Festplatte vom Standard über USB an den ErsatzPC gehängt, da kann ich die Dateien im Ordner WindowsOld zwar wieder öffnen usw. aber jetzt sind natürlich alle Einstellungen weg -.-

Und das nervt extremst wenn immer die Werbung aufgeht und ich sie ned mit AdBlock blocken kann -.-

Wie kann ich jetzt wieder das alte Windows VIsta das ich dann praktisch über"installiert" habe wieder zum Standard Betriebssystem machen?

Dann sollte ich ja wieder alle Einstellungen und Programme haben oder?

MfG

KTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ihn einfach neu aufgesetzt das windowsold is just ein backup von dem du die daten weiter verwenden kannst, so viel ich weiß, aber keine einstellungen übernehmen kannsd, dh. du musst alle einstellungen etc. neu machen..

greetz

Du kannst deine ganzen Dokumente, Bilder, Videos etc. aus dem windows.old Ordner ins neue Kopieren, fertig^^

\e: und warum VISTA ? crazy-smilie.gif

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine ganzen Dokumente, Bilder, Videos etc. aus dem windows.old Ordner ins neue Kopieren, fertig^^

\e: und warum VISTA ? :crazy-smilie:

hab den PC von unserem bekannten so bekommen, mit allen Teilen neu, auch neu aufgesetzt, und da eben mit Vista.

stimmt warum eig wirklich vista und ned seven?!

look oben^^

Mir gehts jetzt Primär auch ned um die scheiß Dateien sondern um die Einstellungen und Programme!

PS: Mit dem Standard PC hab ich den Ordner WindowsOld nedmal gefunden :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...