Jump to content

Giannelli


Recommended Posts

Hey Leute!

Ich wollte wissen, ob das normal ist, dass mein Giannelli (aprilia Sx 50)mit 96 Düse, Ori hefn und 11:53 "nur" 70geht (also laut tacho und ohne Drossel)

Meine Freunde mit Enox, Malossi schaffen 80 (laut tacho Derbi und Aprilia)

ICh hatte nen anderen, welcher mir gestohlen wurde und bei dem war es genauso wie bei meinen Freunden :/

Ich verzweifel, weil ich der schnellere sein will und bei 50ccm bleiben muss ^^

Ich lese immer nur ja Gia ~90, Freund erzählen, der Gia geht 90 nur bei mir nicht -.-

Fals wichtig is es handelt sich um diesen : Mein Link 1 mit Carbon Esd...

Es ist der Blaue fals fotos nötig einfach sagen :student:

Hoffe ihr könnt mir erklären, wieso die Sportla alle schneller sind als mein Gia -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 70km/h mit 11:53 sind zwar viel, aber trotzdem ein bisschen weniger als normal finde ich mit Gianelli. Läuft das Moped gut also vom Vergaser her?

Drossel auch ganz heraussen?

Kann sein, dass dein Tacho auch nicht so viel anzeigt, also eher genau ist^^ was aber eher unwahrscheinlich ist ;)

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 70km/h mit 11:53 sind zwar viel, aber trotzdem ein bisschen weniger als normal finde ich mit Gianelli. Läuft das Moped gut also vom Vergaser her?

Drossel auch ganz heraussen?

Naja bei Gia? ICh hatte wie gesagt nen anderen davor doch der wurde gestohlen und die ging ohne etwas 80... Ja Zk is reh braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise geht meine Aprilia sx 82 laut tacho mit gia carbon, 95er HD und 11:53, und mein tacho ist eher genau. Hast du schon mal vorne beim Flansch geschaut, ob er undicht ist? Das kann viel bei der Leistung ausmachen.

mfg. sxracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn beim vergaser alles stimmt würd ich nur mehr sagen nimm den krümmer und brenn ihn aus, kann sein dass sich viel rus abgesetzt hat wenn du weist was ich mit rus meine

BLÖDES beispiel aber wenn bei deinen rauchfan auch nicht der rauchfangkährer kommt bringt er auch nicht die volle leistung

bearbeitet von X_Race driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt meinen alten Flansch verwenden ^.^

also wenn beim vergaser alles stimmt würd ich nur mehr sagen nimm den krümmer und brenn ihn aus, kann sein dass sich viel rus abgesetzt hat wenn du weist was ich mit rus meine

BLÖDES beispiel aber wenn bei deinen rauchfan auch nicht der rauchfangkährer kommt bringt er auch nicht die volle leistung

Naja bezweifel ich stark, dass der nach max. 200km wenn überhaupt schon so stark verrust is :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau einfach mal ob die Vergaserdrossel herausen ist oder nicht!!!!!!!!!!

hast du einen guten oder einen schlechten Anzug??

Guten...

Schau liba ob die Gasa Drossel drinnen , is eh net viel arbeit schelle aufmachen und luftfilter schlauch abstecken, das goldene plätchen mid den Löchern wirst wohl eh kennen

Is nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...