Jump to content

Rockstardekor


=).

Recommended Posts

Ich frag mich echt was manche erwarten? Ich kann doch nicht zaubern!

Wir haben gestern miteinander geschrieben und wenn ich nicht online binn kann ich auch nicht zurückschreiben!

Ist doch logisch oder ist das zu hoch für dich? :crazy:

du möchtest nur die zwei sterne und das fox logo! Schreib mir die Maße für den stern und ich stell dir morgen das Bild mit den Stickern online ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt was manche erwarten? Ich kann doch nicht zaubern!

Wir haben gestern miteinander geschrieben und wenn ich nicht online binn kann ich auch nicht zurückschreiben!

Ist doch logisch oder ist das zu hoch für dich? :crazy:

du möchtest nur die zwei sterne und das fox logo! Schreib mir die Maße für den stern und ich stell dir morgen das Bild mit den Stickern online ;)

falls ich da was falsches geschrieben habe mit der folie sorry.

Bitte berücksichtigt immer die familiäre situation von Htr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollts sich auflösen? nein normaler weise hält die bombenfest!

falls sie sich doch mal lösen sollte einfach einen föhn nehmen und drüberföhnen, leicht festdrücken nicht drüberstreifen sonst dehnt sie sich aus! aber die sonne hat keinen einfluss auf das dekor! meine sticker halten noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gekaufte sticker sind bei mir auch immer außgeblichen und runtergegangen jetzt hab ich einfach damit begonnen sie selber zu machen und seit dem passt alles selbst, wenn ichs in der sonne hab ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vorgestern miteinander geschrieben und du warst schon 3 mal on danach. ich hab nachgschaut bevor ich das thema gemacht hab.

ja genau die zwei sterne das fox logo und die fox schrift wie auf dem helm. wie soll ich die maßemachen? Einfach länge und breite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...