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[Rieju SMX)


mofafreak

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Hey Leute ich habe mir im Sommer die Rieju SMX 50 von Todeskostn gekauft.

Da ich damit zur Überprüfung auf die Landeregierung muss sind einige Sachen zum herrichten

welche ich schon teilweise gemacht habe.

Folgende Sachen waren/sind zu machen

gemacht

zu machen

Gabelbrücke ist am Kühler angestanden

Hinterreifen Neuer Schlauch

53 Kranzl statt 48

Ori Auspuff rauf

Neuer Vorderreifen

11er Ritzel statt 13er

Bremslicht leuchtet auf Dauer

Sonstige Mängel:

Kein Batteriefach

Zu lange Achse

E-Starter funktioniert noch nicht

Umlenkung irgendwas geschweißt

Ori Zylinder angerieben

Ansaugstutzen spröde

Zu lange Achse

Zurzeit habe ich nur einmal vor das ich bei der Überprüfung durchkomme und dann wird Optisch auch noch einiges gemacht. Wer will kann mir einen Fake machen. Rahmen, Schwinge und Gabel bleiben so den die sind Verchromt.

Die Bilder sind noch beim Todekostn und nicht von mir

smxq.th.jpg

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smx1.th.jpg

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mfg.

bearbeitet von mofafreak
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  • 2 weeks later...

Hart, ist mir nicht aufgefallen. Naja ist so eine Art Höherleger für die Umlenkung.

smx2.th.jpg

smx1.th.jpg

Batteriefach aus 2mm Alu Blech.

batteriefach.th.jpg

Achse gekürzt und auf 14mm abgedreht. Am Montag werde ich in der Arbeit

ein M14 Gewinde raufschneiden.

achsef.th.jpg

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bearbeitet von mofafreak
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Ja dann melde ich mich mal wieder.

Da ich keinen M14 Schneider hatte habe ich die Achse beidseitig auf 12 mm abgedreht und mir ein M12

Gewinde rauf geschnitten. Links und rechts ist noch eine Beilagscheibe und ein Sprengring oben.

imag0193ss.th.jpg

Dann habe ich noch die Rücklicht Kabel verlötet, den die waren mit einer Kabelklemme

verbunden. Jetzt habe ich nurmehr das Problem das der Vordere Bremslicht schalter kaputt ist.

Blinker hab ich auch bereits moniert und die funktionieren einwandfrei.

E- Starter geht mittlerweile auch, wahrscheinlich war letztens nur die Batterie zu schwach.

imag0191qa.th.jpg

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  • 3 weeks later...

Heute bin ich das erste mal richtig gefahren und habe gleich bemerkt der HLS muss raus weil sonst immer die Kette am Gummi streift und so zu viel gespannt ist.

Laufen tut sie gut und geht auch richtig gut obwohl sie gedrosselt ist, muss ich noch mehr drosseln.

Hier der HLS, muss aber dazusagen das das nicht Todeskostn gemacht hat: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/gallery/image/18650-hls-fur-umlenkung/

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