Jump to content

Mopedtuner.at zahlt Geld nicht zurück!


Recommended Posts

Hi,

Ich habe am 21.10.2011 bei Mopedtuner eine Bestellung aufgegeben,welche ich kurze Zeit später erhalten habe.

Habe das Packet wieder zurückgeschickt und dieses ist laut Mopedtuner.at am 11.11.2011 bei denen angekommen.

Die Ware wurde ohne beanstandung wieder eingelagert.

Meine Kontodaten hatte ich dem Packet beigelegt und am 28.11.2011 nochmals per Mail zugeschickt.

Den erhalt der Kontodaten hat Mopedtuner.at am 6.12.2011 bestätigt.

Seit dem warte ich auf mein Geld. Kontakt per Telefon aufzunehmen ist nicht möglich, da keiner abnimmt und auf zahlreiche E-mails wurde seit dem 6.12.2011 auch nicht mehr geantwortet.

Am 20.12.2011 schrieb ich eine Mahnung mit einer Zahlungsfrist bis zum 30.12.2011 worauf nicht geantwortet noch gezahlt wurde!

Weiss jetzt langsam nicht mehr weiter, ist es so schwer einfach das Geld zurückzuüberweisen? Es handelt sich um fast 200€!

bearbeitet von Sumo_Racer 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad a ähnliches problem, den zylinder will ich zrückschicken. seit paar tagen schreibt er auf meine mails nicht mehr zurück.

übrigens, die umtauschfrist oder wie ds heißt ist bei mir noch nichtmal vorbei. :crazy-smilie:

die beschreibungen auf mopedtuner.at stimmt beim stylepro zylinder übrigens auch nicht. ori kopf kann man NICHT verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad a ähnliches problem, den zylinder will ich zrückschicken. seit paar tagen schreibt er auf meine mails nicht mehr zurück.

übrigens, die umtauschfrist oder wie ds heißt ist bei mir noch nichtmal vorbei. :crazy-smilie:

die beschreibungen auf mopedtuner.at stimmt beim stylepro zylinder übrigens auch nicht. ori kopf kann man NICHT verwenden.

Ja das mit dem zurückschreiben ist ja wie bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach keine doppelposts, dafür gibts den "Bearbeiten" Button. ;)

schick den zylinder einfach zurück, leg einen zettel dazu rein wo draufsteht, was du für probleme damit hast und was du dafür gerne hättest, einen anderen oder halt geld zurück.

und schreibt ihm gscheider gleich auf 2stroke, da is er mindestens 1x am tag on. ;)

und ja, man kann den ori kopf auf den stylepro/Italkit zylinder montieren! da sie wirklich die gleiche form und abmessungen haben!

und wenn ihr euch per Email an Mopedtuner direkt wendet, bedenkt bitte, dass das geschäft übers wochenende zu haben, auch an feiertagen ;) und da bekommst halt mal keine antwort, ist so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso steht dan bei mir der kolben am kopf an? :rolleyes:

da ist noch eine art stiege bei der er ansteht, dreht man den teil weg sollt er passen, aber das hab ich nicht vor.

2stroke geht es nicht, kann ihm nichtschreiben?!

meine probleme kennt er, hab ich ihm schon gesagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vollpfosten!!! nicht die KALOTTE!!! die ist ja für 50ccm kolben und nicht 74ccm!!!

den kopf, sprich den deckel außen rum, der dann das kühlwasser abdeckt, DEN kannst weiterverwenden!!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein so ein Komiker xD du schreibst mir am Freitag Abend und heute ist Sonntag. Wochenende kennst du? Sei froh das ich heute schon online bin, und ned erst morgen zu den normalen Arbeitszeiten!

Übirgends hab ich dir dein Geld noch 2011 zurücküberwiesen, die Überweisungsbestätigung schick ich dir gerne per Mail. Du hast mir übrigends 2x unterschiedliche Kontodaten geschickt, habs an die ersten überwiesen :rolleyes:

So viel unnötier Stress wegen deiner Schlamperei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...