Jump to content

moped unter vollgas weg aus


Recommended Posts

Weiß nicht warum, aber probier das mal ;)

Ich bin auch mit ori zyli und sportler gefahren, auf einmal ist das moped einfach abgestorben während dem fahren und nicht mehr angesprungen, vorher ist ganz normal gelaufen - neue Zündkerze rein und hat wieder passt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mi holn lassen om öamtc bin jetz zuhause erst hat er die zk rausgeschraubt die war zusammengebogen als würde der kolben mit voller wucht von unten drauf haun ne jetz meinte er entweder das pleul von der kw hat spiel ( ka wieso auch immer) ich hab jetz keinen anhaltspunkt was es sein könnte der zylinder hat 43 km drauf jetz bin heute das erste mal richtig vollgas gefahren aber nicht die ganze zeit e klar und dan ist es passiert einfach tod kickstarter hat kompression

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schreib DEUTSCH! da versteht man ja die hälfte nicht!

2. schraub einfach mal den zylinder runter! mehr kaputt machen kannst wahrscheinlich e nicht mehr xD

und dann schau dir den kolben an, und dann versuch das pleuel auf und ab zu bewegen (nicht die kurbelwelle drehen...)

und dann sehn wir weiter.

hm, das mit der ZK... was is wenn sie zu heiß wurde und sich damit geschrottet hat? zu heiß wäre -> falsches gemisch, zu viel luft!

und ohne luffi fahren is sowieso intelligent^^ vlt ist irgendein staub oder so mit angesaugt worden und blockiert den kolben? was glaubst wofür ein luftfilter gut ist?

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schreib DEUTSCH! da versteht man ja die hälfte nicht!

2. schraub einfach mal den zylinder runter! mehr kaputt machen kannst wahrscheinlich e nicht mehr xD

und dann schau dir den kolben an, und dann versuch das pleuel auf und ab zu bewegen (nicht die kurbelwelle drehen...)

und dann sehn wir weiter.

hm, das mit der ZK... was is wenn sie zu heiß wurde und sich damit geschrottet hat? zu heiß wäre -> falsches gemisch, zu viel luft!

und ohne luffi fahren is sowieso intelligent^^ vlt ist irgendein staub oder so mit angesaugt worden und blockiert den kolben? was glaubst wofür ein luftfilter gut ist?

mfg

Zur Show, was sonst ;)

@Topic: Einfach runterschrauben, wie gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir genau das selbe!

er hat grieben ;)

gib den auspuff runter und schau in den zylinder!

Dir wirds die Augal raushaun :crazy-smilie:

aber so schlimms auch ausschaut drinnen, auch wenn beschichtung abgeplatzt is, kannst ihn weiterfahrn :)

bei mir genau das selbe! fahr schon 100km mit ärger griebenen airsal 80 sport, und so schlecht gehns ned xD nur ich fahr 1:40 Gemisch damits eventuell besser schmiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ohne Luffi fahrst wirds dir trotzdem mal den Zylinder so richtig schrotten. Und dann bist 200-500€ los. Da investier doch lieber 10€in nen Luffi. Oder du bist so ein kleiner spasst der sich totaaaaaaal cool vorkommt ohne luftfilter.

Nimm mal den Zyli runter und schau dir den Kolben an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...