Jump to content

ktm 200 exc vs ktm 250 exc


wahoo

Recommended Posts

Die 250er kommt eher schon von unten. Aber die Unterschiede sind Baujahrspezifisch ! Denn gewisse Baujahre der 200er waren sehr spitz abgestimmt und waren eher Motocross mäßig → also unten wenig Leistung und dann giftige Leistungsspitze.

Also am besten beide probefahren.

Hanlicher ist die 200er mMn nicht viel. Kommt halt auf den Einsatz und der Fahrer an.

:crusin:

Gibt auch genug Leute, die mit der 125 Endurofahren. Die musst halt immer schön auf Drehzahl halten im schwereren Gelände.

Ich bin mit meiner 250er EXC Bj. 2005 sehr zufrieden. lässt sich perfekt fahren in so gut wie allen Situationen und ist überhaupt nicht giftig.

Was ist denn so dein Budget ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 200er is um ein Eck handlicher in verwinkelten Passagen als die 250er. Leistungstechnisch reicht die 200er für Hobbynudler (vA Anfänger) allemal.

Die Motorcharakteristik-Unterschiede sind tatsächlich baujahrbedingt verschieden. Kannst aber Anhand von Auslassfedern und notfalls Gnarly abstimmen. Wir hams bei der 2004er 200er vo nem Kumpel gemacht. Die softe Feder raus und die harte Feder rein. Da glaubst du hockst auf nem andren Moped. Wahnsinns Unterschiede.

Ich kann die 200er empfehlen, und würd sie vA für Anfänger der 250er vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...