Jump to content

Moped Tuner?


x-treme pro race

Recommended Posts

ja also in meiner ortschaft habns jz a gruppe gegründet wmt:)

wöllersdorfer mopedtuner!

ja is stärkste setup is a scr corse hm mit tnt luffi:)

eigene pullis haben sie sich bestellt ud ja:)

wollt nur mal fragn was ihr von den igh end tunern haltet?:)

Video1:http://www.youtube.com/watch?v=-nN0OJhl55E

Video2:http://www.youtube.com/watch?v=0_3L1gRcRXA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wohn mit den allen in der ortschaft!

aber vo mein moped is ka spur da drinnen find i so lustig!

nur weil i gsagt hab dass sie ned tuner sind ud ja:)

aber je größer die düse desto mehr leistung hahaha:)

ja einfach nur peinlich wirklich!!

obwohl ich mit wenigstens a setup drinnen ghabt hab in meiner bin i ned dabei :)

vl sinds eifersüchtig:)

mei Setup: airsal 80 sport 19 phbg gaser malossi vl 15 membran und barikit ansaugstuzn glaub i jz amal:)

und gia in altn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht was da soooooo arg lächerlich dran sein soll?

Is halt ein Haufen der net allzu viel Ahnung hat von der Materie. Aber davon haben wir hier im Forum doch auch genug. Ich versteh net ganz was daran peinlich sein soll, wenn einer nur nen Sportauspuff und nen andren Luftfilter fährt. Wenn ich die getunten Mopeds bei mir in der Umgebung anschau bist mit so nem Setup durchaus im guten Mittelfeld vertreten. Nicht jeder will hunderte Euros in ein Setup stecken, jeder hat die Privilegien halt wo anders. Es is ja nicht so als ob die WOLLEN aber KÖNNTEN nicht, denn das was sie machen scheint ja zu funktionieren.

Ehrlich gesagt glaub ich fast ein bissl, dass der Threadersteller ein bissl eifersüchtig/neidisch auf den "Zusammenhalt" der Gruppe is??? Ich mein, ich kann mich auch irren.

Auch wenns mir bei div. Leuten auch manchmal schwer fällt (und das zähl ich durchaus zu einer meiner vielen schlechten Charaktereigenschaften) nicht zu lästern (wobei ichs ja jedem auch persönlich sag, was mich scho in die ein oder andre prekäre Situation gebracht hat)..... in diesem Falle wär ich für "leben und leben lassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach um dass dass die denken sie sind die größten!

das ist ein haufn von 10-12 leutn die einfach nur denkn sie sind die besten!

wollte das jz nur amal zeigen dass diese 10-12 leute auch amal sehn dass es auch richtiges tuning gibt!

aber zb ich versteh nicht warum man mit einem moped mit an enox beim mci so prahlen muss nur weils a derbi is oder laut is?

und dann sinds alle die 1 die rean wenns tafal weg is!

wollt jz nua amal die meinung anderer wissn.

und auf die muss glaub ich keina eifasüchtig sein haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha solche Noob's ^^

solche high end tuner haben wir in unserer ortschaft auch :rolleyes:

die sagen dan das ihr ori moped 100km/h geht und die meisten haben nicht mal endrosselt :crazy-smilie:

ebn wie gestern einer zu mir:

kommt mit mop voll laut setzt sich zu mia ud fangt so an:

boah bei 115 laut tacho is koid:)

i so was hast gmacht?

er so: enox und 12:53

i so : grob die ei hahaha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute nerven die meinen das sie mit irhem e-nox 110 km/h machen und 20 PS ham -.-"

hahaha die wissn ja ned amal was ps san:)

die interresiert nur lautstärke wies geht und endgeschwindigkeit ( laut tacho = gps genau:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde wer hat nicht seine freunde und führt sich gerne auf das tut jeder gerne angebe ist so eine sache aber aufgeführt hat sich bis jetzt jeder kann keine abstreiten das wer das moped nicht mal gerne bei gleichalten voll aufzieht

und es gibt keinen menschen der sich bei allem auskennt da sprech ich aus erfahrung

roller midrace aber luftgekühlt wie ich so alt war dache das passt so und jeder fängt so aus fehlern lernt mann

geh solche leute einfach aus dem weg wenn sie dir nicht passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...