RRX Rockstar Edition Geschrieben January 22, 2012 Melden Share Geschrieben January 22, 2012 Hallo 2 stroke-tuners Hat jemand eine Erfahrung mit Zylinderkopf abschleifen(Zylinderkopf planen)?? Will wissen wie viel man wegschleifen muss um eine stärkere Verdichtung zu haben, würde mich freunen wenn ich ein paar Tipps bekämme Das Rote aufn Bild muss ich wegschleifn oda???Mfg. L@b$€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisi Geschrieben January 22, 2012 Melden Share Geschrieben January 22, 2012 ich glaub dasdesnit recht funktioniert weil ja egal wievielst wegschleifst die "kalotte" so & so ansteht oder ? ^^ sorry wenn ich SCH***E vazapf aber so kann ich mir das halt vorstellen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi90 Geschrieben January 22, 2012 Melden Share Geschrieben January 22, 2012 Hallo 2 stroke-tuners Hat jemand eine Erfahrung mit Zylinderkopf abschleifen(Zylinderkopf planen)?? Will wissen wie viel man wegschleifen muss um eine stärkere Verdichtung zu haben, würde mich freunen wenn ich ein paar Tipps bekämme Das Rote aufn Bild muss ich wegschleifn oda???Mfg. L@b$€Ach du kacke, wo hast du denn das gehört???Wenn du diesen Teil wo du rot markiert hast wegschleifst, dann mal viel Spaß mit der optimalen ABDICHTUNG deines Zylinders. Da läuft dir das Kühlwasser aber dann aus allen ritzen!Mach sowas blos nicht....wieso willst eig sowas machen?Bearbeitung und höhere Leistung erzielst du durch Porten und nicht durch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben January 22, 2012 Melden Share Geschrieben January 22, 2012 Ach du kacke, wo hast du denn das gehört???Wenn du diesen Teil wo du rot markiert hast wegschleifst, dann mal viel Spaß mit der optimalen ABDICHTUNG deines Zylinders. Da läuft dir das Kühlwasser aber dann aus allen ritzen!Mach sowas blos nicht....wieso willst eig sowas machen?Bearbeitung und höhere Leistung erzielst du durch Porten und nicht durch sowas kennst dichtmasse ? gerade eine andere kalotten geometrie bringt dir viel leistung aber das was er geizeichnet hat bringt nichts mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRules Geschrieben January 23, 2012 Melden Share Geschrieben January 23, 2012 nja .. teilweise kann man es schon machen, hab es selber mal miterlebt. er hat alte köpfe auf einen neuen zylinder montiert, natürlich gibt es dan das problem das kühlwasser in den zyli kommt weil alles ein bisschen verzogen, dreckig oder einfach nicht mehr komplett eben ist plexiglasplatte her, schleifpapier (sehr feines, weiß nd genau welches) und längste weile herumgeschliffen.kopf wieder mit der dichtung drauf, saftelt nichts mehr, und läuft einwandfrei aber wie gesagt, er nahm dabei wirklich nur sehr sehr wenig material ab, wenn man viel wegnimmt kann das wsl nicht gut ausgeh .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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