Jump to content

Rieju RRX - Ori Auspuff lässt sich nicht lösen


chimalia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Auspuff bekommen und wollte ihn anbauen.

Jetzt stehe ich vor dem großen Problem das sich der original Rieju RRX Auspuff nicht aus dem Zylinder ziehen lässt?!

Der ist doch einfach nur gesteckt oder?

Habs schon mit Gummi-Hammer und Schraubendreher versucht, ohne Erfolg. Der Pott kommt kein bisschen aus dem Zylinder, scheint total festgerostet zu sein :yucky:

Bitte gebt mir Tipps!! :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Auspuff bekommen und wollte ihn anbauen.

Jetzt stehe ich vor dem großen Problem das sich der original Rieju RRX Auspuff nicht aus dem Zylinder ziehen lässt?!

Der ist doch einfach nur gesteckt oder?

Habs schon mit Gummi-Hammer und Schraubendreher versucht, ohne Erfolg. Der Pott kommt kein bisschen aus dem Zylinder, scheint total festgerostet zu sein :yucky:

Bitte gebt mir Tipps!! :)

LG

hatte im dezember das selbe problem

aber 1:1 !!!

rostlöser reinsprühn, alles vom auspuff herunternehmen, damit nur mehr das kurze stück dran ist wo die drossel drin ist

dann mit dem hammer so draufhaun, dass er sich dreht

abwechselnd nach links und nach rechts

später sind vlt ein paar kleinere dellen drinnen aber er ist herunten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid die Besten!!

Hat genauso funktioniert wie RRX07 geschrieben hat!!

Vielen viel Dank!!!

und du bist ein arsch ^^

na schmeeh

aber ich hab ca einen monat mit meinem freund herumgschissn bis wia ihn herunten hatten ^^

hab dir gerne geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...