Jump to content

golf 2 antrieb...


Recommended Posts

Wenn es nur der Federring ist, welcher nun weg ist, dann kann es einfach reperabel sein indem ihr diesen austauscht (kostet paar Cent) .

Ich nehme an, wenn du sagst : Dort wo es zum Rad geht. Ist gemeint, dass es auf der Radseite rausgerutscht ist ....

Aber normalerweise rutscht die nicht einfach so raus, da braucht man eig. ne ordentliche Ladung Gewalt für :P.

Edit: Ansonsten wie der wehrte Kollge über mir sagte die ganze Welle tauschen.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar..

Mim wagenheber aufbocken..die 3 M8 Schrauben vom traggelenk lösen (mach da a makierung)..Bremssattel runter und mit kabelbinder sichern das der bremsschlauch ruhe hatt..dan die Radnarbe zudir ziehen..vorher die vielzahn/sechskant mutterrunter falls die nicht weg ist ;)

Dan brauchst ne M8 Vielzahnnuss..schraubst die antriebswelle getriebeseitig raus..danach machst bilder stellst es rein und ich sag dir was du tun musst :) Entfette alles das man auch erkennen kan falls sie zu hohen verschleiss hatt..

Das werkzeug wast brauchst

17er Radkreuz

Grosse Ratsche mit 13er, 32er, 7er Imbus oder halt 19er dan bekommst den bremssattel komplett runter..

Vielzahnnutz M8

Fett

Hammer und Durchschlag

Wennst dan beim zambaun bist gibst mir die autodaten und ich schau dir in autodata oder esitronic nachden anzugsdrehmomenten nach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...