rieju spike x 50 fahrer Geschrieben February 4, 2012 Melden Share Geschrieben February 4, 2012 hey... bei einem freund von mir seinem golf (bj1988 70PS) ist die linke antriebswelle rausgehüpft.... als dort wo sie zum rad geht.... geht das wieda zum reperieren? und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben February 4, 2012 Melden Share Geschrieben February 4, 2012 Mach mal Bilder Lager OK Glaub mal das du eine neue/gebrauchte brauchst..bei VW's kann man die wunderschön wechseln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben February 4, 2012 Melden Share Geschrieben February 4, 2012 (bearbeitet) Wenn es nur der Federring ist, welcher nun weg ist, dann kann es einfach reperabel sein indem ihr diesen austauscht (kostet paar Cent) .Ich nehme an, wenn du sagst : Dort wo es zum Rad geht. Ist gemeint, dass es auf der Radseite rausgerutscht ist ....Aber normalerweise rutscht die nicht einfach so raus, da braucht man eig. ne ordentliche Ladung Gewalt für .Edit: Ansonsten wie der wehrte Kollge über mir sagte die ganze Welle tauschen. bearbeitet February 4, 2012 von Aprilia rs 50 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju spike x 50 fahrer Geschrieben February 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2012 naja auf der welle ist so eine grobe verzahnung und die sieht aber noch gut aus.... ists also leicht zum reperieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 klar..Mim wagenheber aufbocken..die 3 M8 Schrauben vom traggelenk lösen (mach da a makierung)..Bremssattel runter und mit kabelbinder sichern das der bremsschlauch ruhe hatt..dan die Radnarbe zudir ziehen..vorher die vielzahn/sechskant mutterrunter falls die nicht weg ist Dan brauchst ne M8 Vielzahnnuss..schraubst die antriebswelle getriebeseitig raus..danach machst bilder stellst es rein und ich sag dir was du tun musst Entfette alles das man auch erkennen kan falls sie zu hohen verschleiss hatt..Das werkzeug wast brauchst17er RadkreuzGrosse Ratsche mit 13er, 32er, 7er Imbus oder halt 19er dan bekommst den bremssattel komplett runter..Vielzahnnutz M8 FettHammer und DurchschlagWennst dan beim zambaun bist gibst mir die autodaten und ich schau dir in autodata oder esitronic nachden anzugsdrehmomenten nach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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