Jump to content

Welche Düse?


Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich hab eine ganz einfache frage und zwar hab ich vor am Samstag das Blindrohr wegzuflexen (und die Krümmerdrossel vorerst noch drin zu lassen).

Meine Frage ist nun, muss ich die Hauptdüse wechseln, wenn ich nur das Blindrohr wegmache? Wenn ja, welche bräuchte ich dann?

Habe eine Derbi Senda X-Treme SM 07/08

mfg Swordfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

Ich hab eine ganz einfache frage und zwar hab ich vor am Samstag das Blindrohr wegzuflexen (und die Krümmerdrossel vorerst noch drin zu lassen).

Meine Frage ist nun, muss ich die Hauptdüse wechseln, wenn ich nur das Blindrohr wegmache? Wenn ja, welche bräuchte ich dann?

Habe eine Derbi Senda X-Treme SM 07/08

mfg Swordfish

wenn du nur das blindrohr wegmachst, und die krümmerdrossel lässt, dann wird dir das kaum was an leistung bringen!!

die düse musst dann auch nicht tauschen!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur das blindrohr wegmachst, und die krümmerdrossel lässt, dann wird dir das kaum was an leistung bringen!!

die düse musst dann auch nicht tauschen!!

mfg

glaubst wirklich nicht dass man die Düse wechseln muss?

hab das gleiche Moped und da hab ich den Luffi aufgebohrt da hat meine dann hat meien schon öfters gasaussetzer gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bei jeder änderung am luffi, zylinder, pott, membran, usw sollte man den vergaser neu abstimmen, bzw kontrollieren ob man ihn neu abstimmen muss.

Wenn du das Blindrohr abschneidest kontrollier bitte das zk bild und stimm dann den vergaser ab, sonst kanns blöd hergehen und du hast nen reiber

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...