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Golf IV Jubi-Look Heizölexpress


Trapper

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Hy

Ich möchte euch mein Projekt einfach nicht vorenthalten :D .

Das wird jetz mein neuer Umbauthread,da der alte nicht wirklich zu gebrauchten ist und übersichtlich erst recht net.

Sodala nun zu den Fakten :)

Zum Auto selbst:

Golf IV

01/2000

Highline

AJM 85kw

4motion

Black Magic Perleffekt

2012040819.34.09.jpg

Foto0494.jpg

Kühlergrill ist nicht mehr rot.

Nun zu den Veränderungen;

Technisch:

GT1749VB Turbolader[√]

Sachs Performance Kupplung[√]

Sachs Performance Druckplatte[√]

Software (1,8bar Haltedruck)[√]

300pk MAP Sensor[√]

MSD entfernt[√]

V6 Endschalldämpfer (leer)[√]

Gewindefahrwerk TA-Technix[]

FMIC [ ]

Optisch:

Motorhaube Stickerbomb foliert[√]

Grill gestriped[√]

Depo LED Rüllis[√]

LED Kennzeichenbeleuchtung[√]

VW Emblem Hinten/Vorne Schwarz[√]

Jubi Felgen BBS RC weiß matt gepulvert[√]

Bremssättel rot lackieren[√]

großer rechter Außenspiegel[ ]

Jubi-Look Frontlippe[]

Jubi-Look Hecklippe[]

Jubi-Look DKS[ ]

Jubi-Look Schweller[ ]

2x90mm 20° Duplex Endrohre[]

Schwarze Seitenblinker[ ]

Xenon-Look Depo Scheinis[ ]

Xenon Nachrüstkit[ ]

Scheinis auf Jubi+Doppelblinker[ ]

Stoßleiste cleanen[√]

Kennzeichen vorne links[]

Innenraum/Hifi:

Mittelkonsole foliert[√]

Ladedruckanzeige[√]

TT-Pedalkappen[√]

JBL Frontsystem[√]

Pioneer [√]

Radio16mm² Verkabelung[√]

Crunch GTR-Series Dual Bandbass[√]

Blaupunkt GTA460 Endstufe[√]

Einen großteil der aufgezählten Vorhaben wird man erst im Frühling am Wagen sehen smile.gif

Hoffe auf zahlreiche Kommentare.

lg,Trapper

bearbeitet von Trapper
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passt die Kupplung ohne Anpassen?

und der 17er Garret is ja wohl eine Geilheit :$

haltet der motor dem ganzen auch stand?

fährst auch andere düsen?

und wo lasst das ganze abstimmen?

ich interessier mich da grad dafür, hab einen ALH 4rer Golf 90PS, würd gern chippen, 17er turbo und 0.212er düsen reinhaun, nur ich kenn mich da überhaupt ned gut aus ^^ und vorallem was so von der Haltbarkeit zu sagen gibt :S

Kupplung wär dann auch noch zum machen und lauter so sachn ^^

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Kupplung gib es passende zu kaufen,für deinen gibt es billige sportkupplungen,guckt auf ebay.de mal,da hab ich meine um 500€ komplett gekauft statt ca 750€.

Motor sollte halten :D .

Ja für deinen ist ein bisschen mehr nötig,da du glaube ich noch einen Waste-Gate Lader hast.

Düsen fahre ich (noch) die originalen.

Ich glaube es ist besser wenn du die noch größeren nimmst.

Ich schreib dir ne PN.

PN geht nicht,leere deinen Posteingan und schreib mir eine.

lg

bearbeitet von Trapper
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i hab nur software (auspuffanlage noch serie) 178ps und 380Nm (elektronisch begrenzt) laut Prüfstand :D

Laut VAG-COM hab ich 400Nm (also programmiert am Motordrehmomentabnehmer oder wie das ding heißt), und am Rad sinds dann halt 380 :)

Auf dauer halt besser fürs Mitteldiff :)

allerdings den 131psigen ;)

danach verbaut wurde noch ein Pipercross einlegeluffi und die Luffibox hab ich ausgedremelt :) (fürn längs eingebauten Motor gibts fast keine Teile...wie z.B. airbox usw)

Der Turbo den du hast is ja vom 131 psigen oder?

ich fahr nämlich mit 1,6 Bar LD ;)

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Motorhaube ist glatt und ja is nicht jedermanns geschmack :D

Dach wird vlt auch so foliert,oder habt ihr andere Vorschläge fürs Dach?

Ich hab den Turbolader vom 150ps TDI drinnen mit 1.8bar Ladedruck,meine PD-Elemente und der LLK begrenzen das ganze.

Software sollte auf 190ps und 440nm sein,was ich Momentan aber nicht glaube.

Er wird noch die richtige Feinabstimmung bekommen :)

Heute wurde mit dem Auspuff angefangen 2x90mm Duplex 20° abgeschrägt.

Auspuff.jpg

Wie findet ihr es?

lg

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inwiefern haltbar?--> zwegs eingehen von teilen?^^

sollt kein problem sein ;) (bei dem Motor)

der hält wirklich einiges :)

das einzige was bei mir die leistung begrenzt is das mitteldiff, weil wenn das hin wird--> puh...

ich seh e wenn was eingeht, glaub ich aber nicht, da der mechi von meinem Tuner nen Golf 4 hat mitn gleichen Motor, und der fährt schon ewig so (der hat halt noch auspuffanlage und ansaugsystem dazu)....

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Danke,den Golf § hab ich einem Freund verkauft :)

Auspuff ist halbwegs fertig,rechts gehört das Rohr noch bisschen eingerichtet.

Auspuff ist jetzt leer mit 2 durchgehenden Rohren innen drin happy.gif hört sich böse an biggrin.gif

2012022610.17.26.jpg

2012022610.17.37.jpg

Ladedruckschlauch unten am LLK ist auch geplatzt und nun durch einen Samco Nachbau ersetzt worden,oben am LLK wird er auch ersetzt.

Bitte um Kommentare und Kritiken,bessere Bilder sollten blad mal kommen.

lg

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