Jump to content

Iro Leistungssteigerung viel mehr ?


Recommended Posts

Seas

Hab jt bei meiner Rieju smx das Setup verbaut was in Sigi steht !

Da wollte ich fragn ob die MVT Digi iro die 300€ wert is und wo sich die Leistung verändert ?

Biite nur antwortn mit eigenerfahrung !

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelleres raufdrehen.

bessere gasannahme.

schneller drehzahlwechsel!

bessere zündungskurve.

ja leistung schon sie schiebt schon besser an:)

Hast selba a Iro ?

Meinst mit schiebt besser einen stärkern Reso ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Als ich anfing mit dem Tuning, war ich zuerst auch etwas skeptisch bezüglich Innenrotor und Leistungssteigerung. Hab dann erstmal mein Setup ohne Innenrotor ausprobiert, war ganz zufrieden. Nach einiger Zeit hab ich mir dann noch ne IRO hergetan und von der Leistungssteigerung her hab ich einen extremen Schub gespührt.

Sie dreht wie oben schon geschrieben einfach schneller hoch, bessere Gasannahme, schönere Zündkurven ,...

Also ich würde eine kaufen wenn ich du wäre (insfoern es dir net schwer fällt die 300€ irgendwie herzubekommen)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Als ich anfing mit dem Tuning, war ich zuerst auch etwas skeptisch bezüglich Innenrotor und Leistungssteigerung. Hab dann erstmal mein Setup ohne Innenrotor ausprobiert, war ganz zufrieden. Nach einiger Zeit hab ich mir dann noch ne IRO hergetan und von der Leistungssteigerung her hab ich einen extremen Schub gespührt.

Sie dreht wie oben schon geschrieben einfach schneller hoch, bessere Gasannahme, schönere Zündkurven ,...

Also ich würde eine kaufen wenn ich du wäre (insfoern es dir net schwer fällt die 300€ irgendwie herzubekommen)

Greetz SX Rider

Wie gesagt die 300€ hät i sogar grad zuhause ! Naja ich weiß nicht soo recht ja nein hmm... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...