Jump to content

cpi will nicht mehr


heideggerc

Recommended Posts

hallo,

habe ca. vor 150km ne neue kurbellwelle eingebaut, problem hängt aber denk ich mal nich an dem weil sie is ja so ca. 150 km super gelaufen mein problem is das sie kein funken mehr bekommt kann sie kiken zylinder läuft alles aber wenn ich die kerze an rahmen halte und kike tut sich nichts mehr an der kerze liegts nich habe sie bei nem rasenmäher schnell angestekt un dort hat se gfunkt habt ihr irgend eine ahnung was an der (bullshit^^) cpi fehlt ?

mfg heidegger c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cdi kann ich ausschließen hab von nem freund seine mal angeschlossen un daran lag es dann auch nicht und die zündkerze habe ich ja geschriebn funzt beim rasenmäher

Mit ziemlich großer sicherheit NICHT! die Zündung. Hatte das problem auch, neue Zündung gekauft und daran lag es nicht! Probier mal CDI/Zündspule!

Gruß

an was lag es nacher bei dir wenn du das problem schon mal hattest ?

zündung ein?

alle Kabel RICHTIG angeschlossen?

andere ZK versucht?

zündung ein? ja

alle kabel richtig angeschlossen : vermute ja sie lief ja forher so

andere ZK versucht? nein hatte ja mit der beim rasenmäher funken

cdi??oder schau mal ob der kabel irgendwo durchgescheuert ist...

kabel durchgeheitzt wie find ich das am leichtesten raus ? weil son spannungsmessgerät besitze ich nicht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündspulle is im arsch würd ich sagen oder er verliert den funken an den rahmen oda so hab ich mal ghört.. wenn eine verbindung zum rahmen ist was nicht sein sollte..

also wenn ein zündfunken da ist aber nicht ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündspulle is im arsch würd ich sagen oder er verliert den funken an den rahmen oda so hab ich mal ghört.. wenn eine verbindung zum rahmen ist was nicht sein sollte..

also wenn ein zündfunken da ist aber nicht ankommt

wie würde ich denn merken das ein funke da is das weis ich ja nur wenn er ankommt ???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...