Jump to content

Ausgefallenes Geschenk zum 16. Geburtstag!


kudlaaa95_DT

Recommended Posts

Tag die Herrn!

Nächstn Freitag wird ein Freund von mir 16 und ich und ein paar andre leute haben uns zusammen geschlossen dass wir ihn was Gag-mäßiges kaufen...

Bissl zur person selber... (vielleicht kann man den Gag iwie mit seiner persönlichkeit verbindn dh. iwas was zu ihm passt ^^)

Raucher

Fährt a derbi de recht ori is (angeblich bekommt er von seinen eltern einen gia zum geb-tag ^^)

Eltern sind in unsrer umgebund die einzign Bio-Weinbauern (er hasst es wenn ma ihn bauer nennt ^^)

ja ebn weinbauer

interessiert sich voll für motocross u so...

budget sag ich mal darf nicht über 50€ drüber gehn...

also hauts in die tastn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich. Immer wieder der gleiche Rotz mit ausgefallen und es muss was besonderes sein. Wenn du wirklich was besonderes machen willst, dann sind es Dinge die man nicht mit Geld kaufen will. Zum Beispiel wäre jahrelange Freundschaft viel mehr wert als jedes materielle Geschenk. Und genau dieses Geschenk kriegst du Jahr für Jahr. Ist das etwa nichts wert?

Aber was rede ich denn hier, wird wohl keiner verstehen.

tumblr_lztwh39jXM1qbnggp.png

Nein im ernst, er hat nach einem ausgefallenen materiellen Geschenk gefragt, das du hier zu philosophieren anfängst bringt ihm garnix ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ma bis jz habn:

Hello Kitty Spielzeug (ka wollt eine freundin von ihm)

6 tetra packl billig wein (mit einem selbst erstelltn Etikett)

1 mini shisha + nikotinfreien tabak

1 packl nikotinfreie tschick (in amazon gfundn ^^)

paar dosen alkoholfreies bier (braucht man wenn man 16 is ^^)

und das alles wird in eine riesige kiste gestopft mit Klopapier, ganzen rollen klopapier, leere bierdosn usw...

hat noch iwer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mich jetzt warscheinlich zum illegalen fisch, aber bei uns gibts öfter mal zum geburtstag son schönes grünes Kraut ;) wenn er sowieso raucher ist :)

nix besonderes...

schon viel zu oft gemacht und ihm taugts nicht wirklich obwohl ma erm imma sagn dass des BIO pur ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...