Jump to content

Ölschlauch agerissen


Buzza

Recommended Posts

Hi,

Bei meinem Mop ist der Schlauch zwischen Ölbehälter und Ölpumpe abgerissen.....

Muss ich jetzt die Ölpumpe demontieren um den Schlauch auszuwechseln????

Wenn ja, kann ich da i-was falsch machen oder so???? Weil hab kb nen Reiber wegen defekter Ölpumpe zu bekommen.

Ich freue mich über jede Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechsel einfach den schlauch bzw machs so : steck den schlauch vom öl behälter ab lass öl aus schraub die ölpumpe runter steck den alten schlauch ab und steck den neuen an und mach die verkleidung wieder drauf und vüll das ök wieder auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Genau.... Derbi mit EBS....

So siehts bei mir aus:

PS: Und noch ne Frage .....woher bekommt man dern richtigen Schlauch??

Weil nen bekannter von mir war heute wegen dem Schlauch (welchen er morgen vorbebringt) bei nem MopedShop und die hatten nur i-nen Benzinschlauch.... Wird der auch passen??

Lg. Buzza

post-16685-0-15221100-1331666626_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechsel einfach den schlauch bzw machs so : steck den schlauch vom öl behälter ab lass öl aus schraub die ölpumpe runter steck den alten schlauch ab und steck den neuen an und mach die verkleidung wieder drauf und vüll das ök wieder auf ^^

die ölpumpe kann er drin lassen.

also:

abdeckung runter

Schlauch runter

neuen schlauch an den öltank,bisselr öl einfüllen, sodass der schlauch voll ist

schlauch drauf

kleinen schlauch runter und mit öl aus einer kleinen spritze anfüllen und draufstecken

abdeckung rauf und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich muss mich nomma Melden....

Hab gestern den Schlauch raufgemacht mit folgenden Arbeitsschritten:

Abdeckung runter, alter Schlauch weg,Ölschlauch zu Vergaser weg, Diesen mit einer Spritze befüllt, wieder angeschlossen,

Großer Ölschlauch (zu Behälter rauf) an "Ölhahn" angeschlossen und diesen in Behälter gesteckt und befestigt, Mit Spritze Großen Ölschlauch befüllt, Abdeckung rauf.

Hab dann gemerkt das 2 Luftbalsen drinn waren (ca. 2-3cm) lang und hab mir gedacht wird schon nix machen und wereden sich selbst einlüften da ich auch noch zusätzlich gemisch getankt habe. Bin gestern net mehr Gefahren bzw. angestartet .

Und als ich heute nach meinem Moped sah lag eine Fette Lacke auf dem Boden und der Schlauch zwischen Behälter und Pumpe war Halb leer und ich sah das es etwas aus dem Hahn tropfte...

Was hab ich da falsch gemacht????

Pls helft mir.......

Ich freue mich über jede einzelne Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...