Jump to content

Suche Aprilia MX/SX 50 SuperMoto oder Yamaha DT 50 SM


Recommended Posts

Hallo zusammen,

such dringend ein Zweitfahrzeug. Scooter scheidet aus, geht ja ma gar net :rockon: .

Also, suche ich nun ein Aprilia MX/SX 50 SM oder ne Yamaha DT 50 SM ab Bj. 05 bis ca. 15Tkm.

Ausgeben wollte ich bis max. 2000,-€.

Eventl. weiss jemand aus de Forum etwas?

Gerne auch aus Österreich (dort fahren einfach die besten 50er rum :) ) wenn ich die hier in D fahren darf (nach meinem Kenntnisstand schon!?)

Gruß

El

bearbeitet von ElCamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkauf mein moped zwar nicht aber hier müsstest du was finden:

http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder

sonst halt ebay orso

gibts auch ab und zu schön getuntes

da sind ja doch die meisten aus A. Kann ich die hier in D. fahren? Oder bräuchte ich andere Papiere? Kann ich mir aber nicht vorstellen, oder!?

Ansonsten danke für den Tipp!

sorry for off topic aber wenn du bis zu 2000 ausgeben willst dann wäre doch eine neue rrx oder x-race was oder etwa nicht?

Ja schon, aber(!), wenn ich mir ne neue hole ist da noch nichts an Tuning dran und die 2000,-€ sind trotzdem weg ;) .

An ner Gebrauchten für 2000,-€ ist eventl. doch schon a bissl was gemacht ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind ja doch die meisten aus A. Kann ich die hier in D. fahren? Oder bräuchte ich andere Papiere? Kann ich mir aber nicht vorstellen, oder!?

Ansonsten danke für den Tipp!

ja anmelden musst sie ja sowieso neu in deutschland, brauchst halt nur die kaufpapiere vom verkäufer dann müsste es ohne probleme hinhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Moped wird verkauft --> Aprilia RX Bj.2005

komplett original 1400€.

Hat zwar schon 14oookm drauf aber vor 3000km wurde ne Doppler Er1 mit verstärkte C3 Lagern eingebaut,Motorblock ist geflowt.

Neuer 50ccm ori Kolben ist auch drinn

Für 100€ aufpreis kann ich dir dann noch den Gianelli auspuff und den 19er Vergaser montieren.

Läuft dann ca. 100 echte kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Moped wird verkauft --> Aprilia RX Bj.2005

komplett original 1400€.

Hat zwar schon 14oookm drauf aber vor 3000km wurde ne Doppler Er1 mit verstärkte C3 Lagern eingebaut,Motorblock ist geflowt.

Neuer 50ccm ori Kolben ist auch drinn

Für 100€ aufpreis kann ich dir dann noch den Gianelli auspuff und den 19er Vergaser montieren.

Läuft dann ca. 100 echte kmh

Hallo RXfreak,

mhhh, 14Tkm sind schon was. Oder nicht!? (ich meine bei solchen Mopeds überhaupt)

Hast du aktuelle Bilder von dem Moped? Dann würde ich dir mal meine Email-Addi zukommen lassen.

Gruß

El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14000 sind fast gar nichts!

Und "diese" Mopeds halten genau gleich wie zb. autos!

Warum denkt immer jeder ein Moped bricht nach 6 km auseinander?

^^

ich wage jetzt mal zu bezweifeln das Mopeds vom Hersteller auf Laufleistungen wie die von "normalen" PKW's ausgelegt werden.

Wenn ich da die 2000er Rieju RR meines Neffen ansehen .... uiuiui ..... wobei es da hauptsächlich optische Mängel sind.

Gruß

El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage jetzt mal zu bezweifeln das Mopeds vom Hersteller auf Laufleistungen wie die von "normalen" PKW's ausgelegt werden.

Wenn ich da die 2000er Rieju RR meines Neffen ansehen .... uiuiui ..... wobei es da hauptsächlich optische Mängel sind.

Gruß

El

Ach was. Ich hab jetzt 30000+ km drauf und beim Motor fehlt nix. Ein paar Kratzer hats halt, aber das ist ja egal. Ich habe sogar immer noch den gleichen Zylinder drin, der jetzt seit 6 Jahren drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Ich hab jetzt 30000+ km drauf und beim Motor fehlt nix. Ein paar Kratzer hats halt, aber das ist ja egal. Ich habe sogar immer noch den gleichen Zylinder drin, der jetzt seit 6 Jahren drin ist.

ist ja i.O. Aber ich denke wenn du noch 100Tkm drauf gefahren hast sollten wir uns noch mal austauschen ;) .

Ich wollte hier aber auch keinen Diskussionsthread über Laufleistungen ins rollen bringen.

Ich suche ein Moped, Laufleistung bis ca. 10Tkm, ab Bj. 2000. Sollte ja mit 2000,-€ Einsatz möglich sein.

:crusin:

Gruß

El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14000 sind fast gar nichts!

Und "diese" Mopeds halten genau gleich wie zb. autos!

Warum denkt immer jeder ein Moped bricht nach 6 km auseinander?

^^

Das kann ich dir sagen:

Weil ein mop kann ersten mal nie solage halten wie ein auto.

Grund: Bei einem Moped giebst du immer Vollgas und fahrst was das moped kann, beim auto fahrst fast nei deine 160km/h.

Daher wird ein moped schneller abgenützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...