Jump to content

Die "wahrscheinlich" zum 100ten Mal gestellte Frage ;D! Pott?


Recommended Posts

Hej Leute wie der Titel es schon sagt geht es um die alltägliche Frage die viele von euch beschäftigt ;D und zwar ja welchen Auspuff soll ich mir kaufen fangen wir ma an . Also ich bin im Besitz einer Aprilia Sx 50 Bj 2008 und möchte gerne einen Pott der nicht zu schnell geht nicht zu laut (Proma) und aber ne gute Beschleunigung hat. Hab mich schon einigermaßen erkundigt und denke da an den Enox, Leo Vince v6 , Big One( über den weiß ich leider nichts ) , joa und was es halt noch so gibt ach ja meine Üs ist derzeit 11:62 da ich in einer sehr bergigen Gegend wohne und hier alle nicht auf Speed fahren ja und ich würde gerne wissn ob die ÜS 11:71 bzw 11:66 oder 11:68 zu hoch is oder man "problemlos" damit fahren kann mfg Max ps: würde mich über aussagekräftige Antworten freuen :crusin:

upps hab vergessen regt euch nicht über die Rechtschreibfehler auf leg da nicht besonderen Wert drauf ;D

edit by missery: dann verwende den Editor um sie auszubessern. Doppelposts sind nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage nebenbei: Ich habe den blauen metrakit esd und einen metrakit auspuff (sagt zumindest der vorbesitzer).

Wie kann ich machen, dass das moped allgemein etwas leiser ist? Dämmwolle im esd ist neu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ^^ jo ma schaun die meisten sagn halt dass der leo kaum besser als der ori is also was bringts mir dann ^^ echt kacke ;D man und bei den kiwis will ich ja auch nicht einfahrn mit den pott was anscheinend unmöglich ist wie ich mittlerweile bemerkt hab ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leo vince ;)

sehr gute verarbeitung, rostet nicht, leise, schaut verdammt geil aus, angenehm zu fahren ;)

negatives fällt mir leider nichts ein :D

edit: weil ichs gerade sehe --> die die sagen er geht kaum besser als der ori sind entweder nur leute die nachplappern was sie irgendwo mal über 100000 hausecken gehört haben oder fahren mit einem angeriebenen zylinder und haben null plan von abstimmung ^^

greetz ;)

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh zu nen Enox tendierst nimm doch den :)

Am Derbi Motor geht der wirklich sehr sehr geil ! Giannelli is langsamer ;)

MK Thrower is auch langsamer als Enox, Proma auch! Ein User hat weiter oben gepostet das er mit seinem Bidalot Pott alle verheizt und naja was soll ich sagen der ist auch baugleich mim Enox :D

Also klare Empfehlung von mir --> ENOX

Die Sachen die ich da oben schreibe sind auch nicht irgendwelche Erfahrungen von anderen die ich gehört habe oderso sondern das habe ich alles selber erlebt und bin auch schon alle der genannten Auspuffe gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh zu nen Enox tendierst nimm doch den :)

Am Derbi Motor geht der wirklich sehr sehr geil ! Giannelli is langsamer ;)

MK Thrower is auch langsamer als Enox, Proma auch! Ein User hat weiter oben gepostet das er mit seinem Bidalot Pott alle verheizt und naja was soll ich sagen der ist auch baugleich mim Enox :D

Also klare Empfehlung von mir --> ENOX

Die Sachen die ich da oben schreibe sind auch nicht irgendwelche Erfahrungen von anderen die ich gehört habe oderso sondern das habe ich alles selber erlebt und bin auch schon alle der genannten Auspuffe gefahren :)

@thefelix ja danke zum Enox tendier ich auch ;D aber nja ma schaun ja der gianelli geht langsamer von der endgeschwindigkeit habn wir bei meinen cousin gesehn aber dafür auch um einiges lauter :D und noch so ne frage kannst du auch so wie gpracer mir sagen ob der leo vince empfehlenswert ist oder ? oder hast den noch nicht gehabt ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...