Jump to content

HD 5770 1gb gddr5


¢hЯî§

Recommended Posts

Seas,

verkaufe eine Sapphire Radeon HD 5770, 1GB GDDR5 in gutem Zustand. Die karte wurde nur 4 Monate verwendet, danach gegen eine 6970er getauscht. Seitdem (mehr als ein Jahr ^^) liegt sie bei mir rum. Aktueller Preis laut Geizhals liegt bei 120€...

Preis sind 120€ (ich muss nen Preis angeben, wer Interesse hat schickt mir seine Preisvorstellung per PN)

Aktuelle spiele wie bf3 und cod mw3 dürften damit super laufen, zwar nicht in der höchsten detailstufe (bei mw 3 vl schon) aber mittlere dürfte schon drin sein.

Lg chris

SAPPHIRE-100283-3L-Radeon-HD-5770.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ne 5850 für 90€? Das ist echt extrem billig....ich hab hier 120 nur als Beispielpreis hingeschrieben, dass die Karte natürlich weniger kostet ist eh klar ;) Weißt du was so ne 5850 normal gebraucht kostet? Die gehen so um ca. 130 weg http://www.ebay.de/itm/ATI-Sapphire-Radeon-HD-5850-Grafikkarte-TOP-ZUSTAND-/110834560800?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item19ce412f20

Also die Leistungssteigerung im Vergleich zur 4870kommt immer auf das jeweilige Programm (oder Spiel^^) an, da die Karte DX11 hat ist sie 20% schneller bei Spielen mit DX11 (also fast alle) als wie andere Karte die kein DX11 hat und man hat eben um einiges weniger Stromverbrauch als mit der 4870. Aufgrund der guten Kühlung würde sich die Karte auch super übertakten lassen. Also wenn jemand Interesse hat einfach mal ne PN schicken mit eurer Preisvorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...