Jump to content

Derbi Senda mal mit und mal ohne Kompression


Recommended Posts

Hi Jungs ;)

Nen Kollege von mir hat sich vor 2 Monaten ne Derbi Senda Black Edition gekauft... Mit EBS Motor..

Nunja das ding ist nicht direkt verbastelt, aber der Schlauch vom Vergaser zum ASS ist aus nem Griffgummi gemacht :crazy:

Ich denke ihr könnts euch so in etwa vorstellen.

Naja zum Problem :

Er sagte er konnte erst ne Zeit lang fahren.

Dann stellte er sie in die Garage und am nächsten Tag sprang sie nichtmehr an..

Ich habs mir angesehen und als erstes fiel mir auf dass da die Kalotte vom 80er aufm 50er Zylinder war...

Also heute den 80er draufgesetzt...

Ja und ab da hat sie nur rumgerotzt! Sie wollte teilweise kommen aber es gab scheinbar nur verpuffungen und so starke dass der Auspuff sich bewegte!!! :naughty:

Nunja dann haben wir den Puffi runter genommen und dann mal angeschoben... Riesige Stichfallen schossen ausm dem Auslass....

Achja und wie gesagt hat sie mal mehr und mal weniger Kompression!

Was kann das sein?!

bearbeitet von JustinWiengarn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute stark das die Zündung verstellt worden ist, und wie soll eine Kalotte eines 80ccm Zylinder auf einen 50ccm passen? Die ist ja viel größer vom Durchmesser ? :crazy:

Schau einfach mal ob die Zündung fluchtet und ansonsten kanns auch sein das er z.B. keine Fußdichtung drin hat, dann verdichtet es auch so stark ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...