Jump to content

Elektronische Drossel


Recommended Posts

erst mal schönen abend allen miteinander :-)

hab da ne frage, und zwar geht es um das elektronische drosseln, da ich auch viel auf der straße unterwegs sein werde. ich habe mir ein ziemlich schnelles set up zusammengestellt (liegt schon teilweiße zu hause), und es geht mir jetzt darum, wie, oder ob ich es elektronisch drosseln und entdrosseln kann.

set up were:

87er tpr angepasst auf 46er welle

26er dell orto, malossi membrane

yasuni gp80 unauffällig lackiert, wahrscheinlich kommt der ori esd drauf (später mvt 90cc pot)

ori luftfilterbox

mvt digital iro oder boxitech iro (die 2 werde ich fix haben, bei der mvt weiß ich es noch nicht, mir wurde nur gesagt das man bei der mvt ne gute elektronische drosslung machen könnte)

hab nämlich schon oft gehört das bei dem set up eine elektronische drossel keinen sinn macht, oder das ich schon bei sehr niedriegen umdrehungen drosseln müsste, damit sie ihre 50 km/h hätte.

bis jetzt bin ich mit 50cc alu und ori pot/manchmal self made sport pot rumgefahren und hatte ne billige blackbox von gearparts, die mich schon 2 mal vor der polizei gerettet hat.

danke im vorraus fpr gute antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MVT-Premium hat ein Kabel, welches wie eine Drossel wirkt.

Wenn du nun Zwischen Masse und dem Kabel einen Schalter hängst kannst du manuell drosseln..

danke für die antwort. aber wie sieht es aus wenn ich vorerst die boxitech habe??? (die mvt kaufe ich mir leider erst später mal)

hat sonst noch jemand ne idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...