Jump to content

Passt das zsammen??


Recommended Posts

Hallo,

wollt mal fragen ob mei setup zsammen passt auf nem mina am 6.

Un zwar ori 50ccm vlt. später mal airsal 70ccm sport en 21 dello gaser und meine giannelli anlage un ner 13: 51 übersetzung.

merci scho mal im voraus.

MFG

Ps: was schätzt ihr brauch ich für ne düse beim 50ccm?

hab en set von 88 bis 110, dann muss i net so lang rum doktern............:crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Grunde passt diese Anlage jetzt zu den 50cc Sport ;)

An deiner Stelle jedoch würde ich gleich zu den 70cc greifen da sie von außen nicht zu Unterschieden sind. Du kannst auch problemlos drauf deinen Gia weiter fahren jedoch wirst du nie die Leistung wie mit einer 70cc Anlage erhalten. Der Vergaser sollte sich zwischen 21-24mm bewegen, daher passt deine Auswahl.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir nur sagen dass der gia aufjedenfall besser passen wird als ein Scr rl oder sowas in der art ich hab das mal mit einem ausprobiert ich hatte gia und top 74cc und er hatte airsal 70cc und scr rl beides von mir war "angeblich" viel schlechter naja ich war aba viel viel schneller er is mir ned wirklich nackommen. Also kannst scho lassen aber ich würd dir eig keinen Airsal empfehlen da gibts einige bessere optionen.

Auf 50cc is die gia anlage sowieso von der Preis/Leistung unschlagbar.

Auf 50cc wirst irgendwas zwischen 105 und 95 brauchen und auf 70cc iwas zwischen 120 und 110.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke noch!!

Ich hab auch noch en athena 70 ccm racing zylinder hier, aber der wird wohl in der kombination mit gia un nem 21 gaser nich mehr auf ori welle z fahren sein........

deshalb such ich en 70ccm zylinder der zu den teilen passen würd und auf ori welle fahrbar is.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...