Jump to content

welches setup ist das?



nja einer der sagt sei moped is ba die kiwara 170 gangen xDDDD.

welcher zyli und welcher pott sindn das?

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Rieju

· 1.634 Bilder
  • 1.634 Bilder
  • 8.896 image comments


Recommended Comments

Wennst a gscheits Moped hast dann mach a Hatzerl auf a langen geraden Strecke(kann auch bergab gehn), die KX geht nur ca. 80 km/h, von der Beschleunigung hast zwar keine Chance, aber von der Höchstgeschwindigkeit sollte es ein leichtes sein.

Das mit den 170 km/h auf der Walze ist völliger Bullshit, er brauchte ca. ein 20er Kranzl das er solche Geschwindigkeiten erreichen würde, und so wie auf den Bildern schaut sie original Übersetzt aus!

Ich habe mal ein Hatzerl gegen eine 85er Honda CR gemacht, aber Bergauf:

Hab aber auch nur gewonnen weil sie im am Anfang aufgestanden ist und er deswegen kurz vom Gas musste.

Beim zweiten Rennen hat er knapp gewonnen :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...