Jump to content

Wie würd euch das gefallen? :D



Vorallem die Felge beachten^^ der Rest is egal, es geht mir um die felge :D

wie gefällt euch das?

(ja ich weiß is billig gefaked^^ aber anders gings nicht^^)

:wub:

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Fakes

· 949 Bilder
  • 949 Bilder
  • 5.993 image comments


Recommended Comments

also wenn schon, dann hätt ich an airbrush gedacht ;) mit aufkleber machen das doch nur pfuscher :P

was haltet ihr von der idee?

ich finds geil :wub:

Mit etwas Fantasie und einer vorliebe für Tribals könnte es was werden ^^

solln keine tribals sein^^ solln flammen sein :D :D :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar

Hotwheels lässt grüßen- Kindisch²

du kannst mich mal mit kindisch...

weißt was das für ne arbeit ist?

das sind kleine details am moped, die kaum wem auffallen ;)

und das macht das moped dann so besonders ;)

(weils auch sonst keiner hat...nur geviertelt, das wars. aber wer hat so flammen als übergang? ;) )

mach du mal was gscheids aus deinem moped, dann red ma weiter kumpl ;)

wie meinst das mitn vynil ahmed?

mfg

Link zu diesem Kommentar

Er meint mit Vinyl denke ich mal eine Art Aufkleber, welche du draufklebst, dann lackiert , es abziehst und eben die Flamme die Farbe hat wie die Felge (wo der Aufkleber drauf war) sprich einfach gesagt abgeklebt :P

Ah Flamme dieses Wort wollte mir nicht einfallen wollt eig. Tribals Feuer schreiben xDDD (hätte sich aber dumm angehört xD)

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds sau geil...wenn de das hinkriegst, dann hast du etwas was andere nicht haben!! ---> einzigartig <--- :)

GANZ GENAU das will ich haben :D

Danke leute ;)

ich brauch nur ein günstiges zweitmoped xD

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...