Jump to content

Zufällig an Unfallstelle vorbei gejoggt und dann seh ich was ausm grabn leuchten =)



Der Sticker meines SP-Esd's.

Liegt seit Sommer dort xD

From the category:

Stunts, Action Fotos

· 453 Bilder
  • 453 Bilder
  • 3.683 image comments


Recommended Comments

echt intressant, dass du müll vom straßenrand aufklaubst, fotografierst und hier in die gallerie stellst. :unsure:

dann schau mal in deine gallerie da is auch soooviel unnötiges zeug was nix mit dem forum zu tun hat.. und das MK schild hat sicher mehr hier zu suchen als deine pc und pc spiele bilder..

Link zu diesem Kommentar

Des is a Erinnerungsstück an meinen Unfall. Tut ma leid, dass es mich berührt und ich es mit euch teilen wollt.

Falls dus nimmer weißt hab ich mir 2 Wirbel gebrochen und sowas arges vergisst man net schnell.

Danke -Exit- =)

Link zu diesem Kommentar

dass du dir 2 wirbel gebrochen hast weiß ich nicht, sry

war eigentlich nicht wirklich böse gemeint, is wohl nicht so rübergekommen, sry, sollte eher als spaß gemeint sein^^

kein grund hier rumzuspacken exit...

Link zu diesem Kommentar

dass du dir 2 wirbel gebrochen hast weiß ich nicht, srywar eigentlich nicht wirklich böse gemeint, is wohl nicht so rübergekommen, sry, sollte eher als spaß gemeint sein^^kein grund hier rumzuspacken exit...

du spackst hier immer alle an als wärst du der größte pro^^

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...