Jump to content

rahman und felgen weiss matt lackiert <3



From the category:

Derbi

· 3.854 Bilder
  • 3.854 Bilder
  • 20.368 image comments




Recommended Comments

Ich wollte eig. Komplete moped zerlegen aber hatte nur 1tag zeit deswegen iwie gehmacht & für mich ist nur die sichtbare seiten wichtig rest ned :D naya ich werd vlt nechste jahr nochmal lackiern dann zerleg ich alles :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte eig. Komplete moped zerlegen aber hatte nur 1tag zeit deswegen iwie gehmacht & für mich ist nur die sichtbare seiten wichtig rest ned :D naya ich werd vlt nechste jahr nochmal lackiern dann zerleg ich alles :D

DANN LÄSST MAN ES !! in einem Tag mache ich dir das auch anständig und nicht so. Selten sowas gepfuschtes gesehen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...