Jump to content

mein neuer :))



Gemacht wird noch ein Sportpott

Tieferlegungsfedern auf 9 cm

und Sportluftfilter von k&n ist schon bestellt ;)

Greeetz

Vom Album

schatzi :) <3

· 7 Bilder
  • 7 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 71 image comments


Recommended Comments

Meine ehrliche Meinung...

Gefällt mir nicht so... Das Teil hat ja nur sehr wenig Leistung, hätte es mehr wäre es was anderes ;)

Und ich selber stehe mehr auf Japaner!

Aber solang es dir gefällt passt alles!

mfg

Link zu diesem Kommentar

lololol der nächste der mit einem "Sportpott" + Luffi fährt, an kraweu mocht fia zehne und a scheißdreck weida geht O_o

erinnert mich irgendwie an das video:

man beachte die "Leistung"

Link zu diesem Kommentar

Wissen doch noch nicht einmal welchen Motor er drin hat ;)

Der 1.4 16V rennt schon ganz nett ;) , ebenso natürlich der 1.6 16V (GTI) oder 1.4 TDI.

Also erstmal abwarten :).

Mit dem 1.4 16V hatte man damals bei Regen schon zu kämpfen wenn man etwas schneller von der Ampel weg wollte und mit dem Eibach Fahrwerk war das ein Kurvenräuber vor dem Herrn.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...