Jump to content

Der Beginn des Tunings!



Optisch:

+Felgen

+Sticker

+Bremssättel

+Bremscheiben

+Griffe

+Blechradkasten voll mit Sticker

+Mini LED Blinker hinten

Technisch:

+Athena 50 Sport (bereits beim kauf verbaut gewesen)

+Koso Sportluffi (--------------//-----------------)

+19er Gasa

Vom Album

Fox RX 50 GOPRO Edition

· 5 Bilder
  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 31 image comments


Recommended Comments

Das einzige mal in meinem leben dass ich das dagen werde, aber zu deinem moped passt die neue aprilia lima wirklich gut!

Die felgen sind geil, weiße speichen <3

Spiegel weg, vorne mini led blinker, und das schwarze sticker am rahmen unbedingt weg ;)

Link zu diesem Kommentar

alsoooo:

der hinterreifen ist noch vom vorbesitzer und da kommt natürlich ein stoppel hin

das schwarze sticker: waren die einzigen die ich hatte als ich das moped bekaum und wer klebt nicht gerne sticker hin?^^ der rahmen wird weiß werden mit gopro sticker

gabel: usd, schwarz wahrscheinlich

spiegel: ich will legal bleiben (zumindest ein bisschen^^)

kotflügel: was passt da nicht?^^

blinker: finde ich nicht so schlimm, kommen baer vl noch andere

schwinge wird wahrscheinlich weiß mit bridgestone sticker.... (es gibt schon längere zeit einen fake von der geschicht ;))

nein ich will keine straßenreifen, ich bin ein offroad freak auch wenn ich eher auf der straße fahren werde und zu der lima passen straßenreifen auch nicht finde ich... :)

sow ich hab auch nen tread gemacht den manche schon endteckt haben:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/106012-aichithos-moped-story-aprilia-rx-50-fox-rx80-gopro-edition/

und der fake:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/gallery/image/20846-fox-rx-50/

thx for die vorschläge und den lob an die felgen aber aus der nähe sehen die ziemlich veronnen aus ;) wird evt. nochmal neu gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...