Jump to content

neue Leidenschaft



braucht wer Felgen? :D

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.289 image comments


Recommended Comments

Also die Dinger da oben am Passat sind bestimmt keine Einzelstücke, davon habe ich schon etliche Sätze gesehen , oder meist du die Dimensionen, falls ja schreib die einmal.

Schau halt nach Rad48 oder Vossen Felgen, die haben recht wenige .... warum nur ;).

Link zu diesem Kommentar

du musst (sieht man auf dem Foto nicht sehr gut) beachten dass dieses Design anders ist!

Normale original Rotiform BLQ gibt es als CONCAVE odeR SUPERCONCAVE in fast allen Dimensionen jedoch immer ohne Tiefbett. es gitb sie auch als normale 1teilige (anderen sind 3teilig) und da haben sie auch kein Tiefbett.

Die nachbau Varianten gibt es (soweit gefunden und gesehen auf Treffen Foren und Firmen) nur als normale 1teilige, oder als 1teilig mit minimalem "tief"-Bett --> vl 1cm breit wenn überhaupt.

Meine haben hinten schon ein ziemlich gewaltiges Tiefbett und einen lackierten Stern! auch vorne hab ich ein für die Dimension ein hübsches tiefbett :)
Wenn du wirklich die dinger so schon mal gesehn hast, oder iwas drüber weißt, wärs echt geil wenn du mir (einfach hier posten) nen Link oder so geben könntest! (dann nehm ich meine Aussage auch wieder vollkommen zurück :) Einzelanfertigung ist vl ein zu hartes Wort, aber sonderausführung trifft es ganz gut. :)

zu den Vossen, die werden so häufig gefahren (wie Rotiform ect.) dass sie keinen besonderen Reiz auf mich ausüben (nur 2 Designs wären interessant).
auch in meinem Umfeld werden Vossen sehr häufig gefahren. ebenso Bentley ect. (hatt ich selbst schon drauf.)

aja und Dimensionen sind: vorne: 8,5J*20 mit 225/30 Gummi und hinten: 10J*20 mit 245/30 Gummi! also eine ziemlich eigenwillige Dimension auf nem CC mit originalen Kotflügeln :D

Link zu diesem Kommentar

Im Netz habe ich die noch nicht gesehen, allerdings auf Treffen.

Ob diese ein oder dreiteilig waren kann ich dir nicht sagen.

http://famousparts.de/?felge=rotiform-blq-2

bzw. hier

http://famousparts.de/?felge=rotiform-blq

Hier kannst du dir jedenfalls deine "Nachkonfigurieren".

Bei uns fahren nicht so viele die Vossen Felgen, daher der Tipp.

Rad48 wären noch eine Idee von mir, fahren auch eher weniger, kosten allerdings auch einiges.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts was am Passat auch noch gut aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar

Kein Ding.

Die Rad48 sehen echt super aus, bisher leider nur einmal an einem 5er Golf gesehen in freier Wildbahn.

Lamborghini Felgen könnten dem CC auch stehen, aber wird denke ich auch etwas ausgelutscht sein die Lambos, ebenso wie Porsche Felgen ....

Link zu diesem Kommentar

Lambos sind nicht so mein ding... wie du sagst, ausgelutscht.
Hätte schöne Jaguar Felgen bekommen, Volans, jedoch passt mir die ET bei den meisten Felgen nicht.

naja, vl werd ich die vom Bild auch einfach etwas umändern.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...