Fake von baker's SX

richi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

mein moped wurde missbraucht :crazy-smilie: :crazy-smilie: naja hmmm wären die sterne an der verkleidung gerader dann würds echt geil ausschaun.

hmmm richi ich fühle mich geehrt dass du einen fake von meiem moped machst :yes:

uuund mizi falls du das liest...ich bin seeehr enttäuscht von dir....er hat es geschafft die felgen schwarz zu machen :crazy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mich hats aufgeregt, dass alle gesagt haben, dass die Feder gelb ist.^^

Aja die Sterne sind absichtlich schief und zu groß, sonst würds nach nem Pikerl ausschaun, und nicht wie ein Dekor. :student:

Aber kein Prob.^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

nana die sterne sehen eh saugeil aus nur sollten die einfach gerader sein. größe passt auch aber dieser abstand sollte einfach parallel (keine ahnung wie man das schreibt) sein. aber sonst echt geil der fake. vlt sollt ich noch das aprilia von der zündungsabdeckung schleifen weil streng genommen is das keine mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

War nicht meine Absicht, Hauptsache war, dass sich die die Orangetöne (Feder, Dekor, Kopf) nicht beissen, da man beim einfärben die Deckkraft der Farbe verringert um die Rexlexionen weiter zu erhalten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden