Jump to content

zu fett oder?



So hab mein Vergaser Problem gelöst dreht jetz hoch, ist aber immer noch zu fett oder?

BR8ES

MHR Replica 80

21er Dello @ 88 HD

Ori Pott

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

Perfekt! :crazy-smilie:

Kurz ne Frage, was ist "BR8ES"? Will mir nämlich das wirklich genau gleiche Setup zulegen :crusin:

name der ZK. Wärmewert 8 und entstört...

Geile Farbe, "Pelzgrau" :peace:

Dieses Pelzgrau verunsichert mich aber. Es is aber schon zu Fett oder?

Link zu diesem Kommentar

Die ist zu mager. Vorne grau und die Hauptdüsengröße bei diesem Setup kommt mir auch sehr klein vor. Probier mal eine 95er ;)

Is nicht zu mager, hab alles von 110 - 88 durch, 88 is die einzige Düse mit der ich über 8000 drehen kann, bei den anderen hats nur graucht und gstottert und bei 8000 war Schluss.

Link zu diesem Kommentar

zu fett

1. Du brauchst eine BR10ES ZK wennst deinen Kolben lieb hast

2. Ich brauch mit meinem 21er Dellorto, Barikit ASS und SCR HM Cross eine 75er HD, läuft perfekt, stottert nicht, dreht schön bis 13k hinaus, ZK Bild so richtig schön scheißebraun

3. Aufgrund deiner 30ccm mehr Hubraum, jedoch Ori Auspuff, würd ichs mal mit einer 80er probiern und dann, wenn erforderlich, immer weiter runter gehen ;)

Link zu diesem Kommentar

zu fett

1. Du brauchst eine BR10ES ZK wennst deinen Kolben lieb hast

2. Ich brauch mit meinem 21er Dellorto, Barikit ASS und SCR HM Cross eine 75er HD, läuft perfekt, stottert nicht, dreht schön bis 13k hinaus, ZK Bild so richtig schön scheißebraun

3. Aufgrund deiner 30ccm mehr Hubraum, jedoch Ori Auspuff, würd ichs mal mit einer 80er probiern und dann, wenn erforderlich, immer weiter runter gehen ;)

1. das die BR8ES nicht passt hab ich bereits in einem meiner Posts erwähnt. Mir ist nur die BR9ES (die meiner Meinung nach passt) eingegangen.

2. Ja mittlerweile weiß ich auch schon das 21er Dellos ziemlich kleine HD´s brauchen.

3. 80er ist auf jeden Fall zu mager. Ich denke es wird ca eine 86er HD perfekt sein. Werd mir jetz mal HD´s zwischen 87 und 80 zulegen da sollte die passende enthalten sein

Link zu diesem Kommentar

wenn beim dello be das plättchen auf das die HD geschraubt wird noch drinnen ist, kann es auch oft sein ,dass das ZK bild schwarz & TROCKEN ist, der motor aber zu mager läuft...

war bei mir so und auch bei einem schulkolli von mir ;) hast du das plättchen noch drinnen?

hier meine anleitung zu dem thema:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/35-moped-allgemein/319-dellorto-black-edition-schwachstelle

Ich hatte nie so ein Blättchen, und auch es ist auch kein BE ;)

Zu mager läuft er sicher nicht das weiß ich mittlerweile ;)

Ist zu fett und das ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

wenn beim dello be das plättchen auf das die HD geschraubt wird noch drinnen ist, kann es auch oft sein ,dass das ZK bild schwarz & TROCKEN ist, der motor aber zu mager läuft...

war bei mir so und auch bei einem schulkolli von mir ;) hast du das plättchen noch drinnen?

hier meine anleitung zu dem thema:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/35-moped-allgemein/319-dellorto-black-edition-schwachstelle

Für was soll dieses Plättchen eigentlich gut sein?

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Plättchen einen grossen Einfluss auf die Vergasereinstellung hat.

Ich fahr 70cc mit dem gleichen Gaser und bei mir ist 102 Perfekt... Ist irgendwie komisch dass es so differenzen gibt :S Naja, ich find den Vergaser sowieso kacke.

Link zu diesem Kommentar

genau

wen sie schön raufdreht und du von standgas auf vollgas drehn kansd ohne mucken, passd die gasa einstellung ;)

wensd wilsd kan ich ja mal ne runde mit deinem mop drehn, dan kann ich dir sagn obs passd :crusin:

Link zu diesem Kommentar

Ja ich stimm eh nach Gefühl ab und mein Gefühl sagt mir das sie noch etwas zu fett ist. @ Basti hab mir vor einer Stunde beim Mopedfahn alle Bänder ruiniert, also steht das jetz mal still.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...