Jump to content

Mr. Wahoo und seine Tröte



Hier mal ein Bild für die Leute, die wissen wollen wer hinter den Fahrzeugen, Zylindern und vorallen dem PC ist.

From the category:

Treffen und Meetings

· 385 Bilder
  • 385 Bilder
  • 1.909 image comments


Recommended Comments

Soso, der gute Kata^^

1. Falls man keine dicken Oberarme hat wie "Bani das Tier" (wuff, bestraff mich du böser Admin), dann lässt man diese auch nicht runterhängen^^ Einfach mal beachten wie die ganzen Jungs im Freibad/Schwimmbad rumlaufen.

Jetzt hat keiner mehr Angst vor dir, gut das es noch Bani gibt (ja, bestraf mich nochmal du böser Admin).

2. Entweder man hat eine CPI und glaubt immer noch an Leistungszuwachs von einem Generic ori Pott, aber auf das Bild gehört was weibliches, weil das hier ein Forum mit vielen hormongesteuerten ist. Falls sich niemand sich für den Roller oder dich interessiert, dann schaut er sich trotzdem das Bild an, rate mal wieso... :lol:

3....

Ach, jetzt habe ich keine Lust was zu schreiben...

Geiles Fotos, geiler Roller und sehr netter Kata :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...