Jump to content

ktm smr replica mit high end setup <3



soo endlich rennt sie <3

elektrische wapu funt auch nach anpassungsarbeiten der anschlüsse endlich :)(sind viel zu klein!)

orange eloxierte schrauben sind auch shcon drauf <3 und schwarze :)(auser die motorblockschrauben die kommen erst nächste woche!)

orangener kicker is auch zuhause

hoffe sie gefällt euch <3 der sound is soo böse ! lauter als der von meiner ktm 125sx mit werksanlage;) )

mfg

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Aprilia

· 2.217 Bilder
  • 2.217 Bilder
  • 12.426 image comments




Recommended Comments

sehr geil welches setup hast jz drin

tpr 87 portet by wahoo racing

top schaltwalze

top langer 6ter gang

top v-force 3 mmb

fmf fatty krümmer honda cr 85 +ktm 125 sxs fmf esd

mvt premium digital

koso 32mm vergaser +variable hd

malossi ass

ansaugtrackt bearbeitet

kw kammer sandgestrahlt

elektrische wapu

conti crx kuplung

ktm 125 sx luffi <3 soo extrem dumpfer sound :D

Link zu diesem Kommentar

WOW :eek:

ich hoff mal du fährst net auf da straße damit.

gib spiegel runter dann ist sie "perfekt" ;)

sicher wird die auf der straße gefahren :D

aber nicht ins dorf rein^^ sonst kann ich gleich mein tafal abmontieren wenn ichs wieder habe ^^ mfg

Link zu diesem Kommentar

WOW :eek:

ich hoff mal du fährst net auf da straße damit.

gib spiegel runter dann ist sie "perfekt" ;)

sicher wird die auf der straße gefahren :D

aber nicht ins dorf rein^^ sonst kann ich gleich mein tafal abmontieren wenn ichs wieder habe ^^ mfg

Ich würd mit der nicht mehr auf der Straße fahrn... die ist viel zu schön dafür!!^^

Ich würds eher in mein Zimmer rein stellen!^^

Und nur wenn es schön ist ein paar Km fahrn!! :P

Link zu diesem Kommentar

Ge komm, einfach ohne Tafal^^

Mit so nem Setup brauchst doch kein Tafal mehr

haha ich hatte eh glückich bin zu meinem nachbarn runter gefahren so und1 min später stand die polizei beim nachbarhaus xD das ding is so laut :S ich glaub das lauteste im forum xD ( ich glaube es wirklich ohne scherz :S der luffi is so dumpf :S)

mfg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...