Einarm Schwinge und USD Gabel

hwtzr
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Jaja, Einarmschwinge und USD Gabel, dass es nicht so eine normale TZR ist xD

Hier zum Projekt ;)

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

7 Kommentare

Recommended Comments

Welche Felge kommt den vorne drauf ?

Kannst dir ned von irgend einer 125er die Doppelbremsscheiben hat die einigermaßen anpassen ? Wäre fast schade bei einer TZR die so viele einmalige Extras hat ^^

mfg.

PS: Woher kommst du ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schaut so ähnlich aus wie die Hintere, von der Form her kann man keine Doppelscheibenbremse drauf machen!

Anpassen geht da leider nichts, da bräuchte ich schon eine Aprilia Rs 125 Felge aber das sieht dann komisch aus, wenn hinten und vorne verschiedene Felgen drauf sind!

Ich komm aus Linz-Land / Oberösterreich ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

viel Spass mit der Felge u. Schwinge 110er hinterreifen dann ist schluss 130er wird schon eng ohne anpassen geht da nichts und die Felge ist extrem schmal :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden