Jump to content

der_doofgegner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von der_doofgegner

  1. soweit ich weiß wird da mit einem längeren krümmer und steuerzeiten gedrosselt. Du kannst da nicht entdrosseln, also in dem sinne wie eine krümmerverengung gibt es da nicht. Anderen Auspuff und anderen Zylinder und schon läuft das teil schneller...

    ich würde mich an deiner Stelle gut umschauen, so eine simson mit 60kmh ist doch was viel feineres und dazu noch legal...

    p.s. wohne gar nicht mal so weit von dir entfernt^^

  2. das is ne s53 die darf nur 45 fahren.

    die s51 glaub ich darf 60 fahren ;)

    nicht ganz^1

    die geschwindigkeit kommt auf das jahr der zulassung an. ganz früher durften 50er 40kmh fahren, dann wurde es auf 50kmh umgestellt und alles nach 2002 wieder auf 45kmh.

    die osi teile haben da eine sonderreglung. alles vor 1992 60kmh (mit paar ausnahmen, gabs auch 50er die schneller als 60 fuhren, braucht man aber schon motorrad lappen^^). ab 1992 50kmh... und falls deine simson s53 tatsächlich nach 2002 zugelassen wurde, dann gilt 45kmh...von der s53 gibt es noch paar 60kmh modelle, soviel ich weiß. ist aber recht selten, deshalb sind die teile nicht so beliebt wie z.b. s51^^

    50kmh maschine ist ein moped, was von werk aus 50kmh fährt... z.b. eine simson s51 wäre eine 60kmh maschine :lol:

  3. lässt sich schwer erkennen-> es handelt sich um eine sachs dolmal kms 4 oder so kettensäge. es wurden echt sehr wenige stückzahlen gebaut.

    dann hat man festgestellt, dass die dinger recht unzuverlässig sind und aus dem auslass feuer spucken, was im wald nicht so toll ist. also wurden die teile von händler gegen "normale" kettensägen eingetauscht. der rest ist irgendwie verschwunden. (achtung, gefährliches internet halbwissen^^)

  4. Abend!

    Aba bei der aerox kannst in Sachen Optik tuning viel mehr machen als beim moped find ich

    Stimmt, bei meiner Kloschüssel habe ich auch viel mehr Teile und Fläche um irgendein Schrott anzubringen. Bei einem Stuhl sieht die Sache etwas anders aus^^

×
×
  • Neu erstellen...